Bitte lasst mal die kirche im dorf!
1. Wie DarfCava schon gesagt hat ist mir der ausfall an geld zu hoch
2.Bin ich kein Sozial Schmarozer überleg mal was du da gesagt hast! Ich zahl jeden meine meine Arbeitslosenversicherung,krankenkassempflege,rente ich zahl wie jeder normale fleißige bürger auch! ich steh früh um 6 auf um mein geld zuverdienen! Ich hab nur keine Lust auf die Menschen schinderei bei der bundeswehr da es mir einfach zu wieder ist da der nächste weltkrieg eh mit atom waffen bestritten wird ^^, ich finde es einfach altertümlich "wehrpflicht"
3.Ihr habt recht wenn ihr sagt das mir dadurch soziale kompetenzen verloren gehen, da gebe ic heuch recht!
4. Mit dem Hauptschul abschluss das war nur ein beispiel!
5. Warum bin ich nach dem Studium nicht zum Bund? Weil ich diverse BWL Kenntnisse aus meiner schulzeit sowie mathe kenntnisse nicht verlernen wollte! Ich wollte mit meinem bissherigen wissen schnell am studium anknöpfen und kein Jahr im Wald kampieren!
@morphium
Fahr mal runer ich lass mich hier nicht beleidigen! Den klieber mal nach!
habt ihr mal studiert, die die ihr hier über mich her fallt xD^^. Sicherlich hat Bund noch niemanden geschadet aber ich sehe drain verlorene Zeit, da ich mich damals dort beworben hab als offizier und sie mich nicht wollten! Wozu soll ich da jetzt hin gehen ^^.
Ich muss teilweise extrem viel lernen was manchmal auch nicht leicht ist irgendwann will ich meine Bemühungen bezhalt bekommen! Ich habe fast 3 Jahre lang mein lebensunterhalt mit 200€ bestritten und bin es leid von mutti abhängig zu sein, ich will mit 22 ordentlich geld verdienen um für mich und meine frau zu sorgen! Da ich mein junges leben noch geniessen will will auch auch schnell geld verdienen um mir meine träume wie auto erfüllen zu können, da die famielen planung irgendwann zur debatte steht!