• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nach der tollen downtime von BF3 heute läuft nichts mehr

Florian26

Banned
Hallo zusammen vorweg, ich habe Installation repariert und Orgin neu gestartet habe dann mal den web plugin deinstalliert, das kuriose er installierte den net mehr neu.

Problem vorhher ich konnte keinen Server mehr joinen super klasse Dice echt.

Aber meine frage muss man noch settings speichern oder wird das mittlerweile synchronisiert durch die Cloud?

Wenn nein wo finde ich die settings?

Lg und schonmal Danke

Flo

Die settings findest du bei dein Profil unter Ausrüstung.

Nein ich meinte das gespeicherte also wie meine grafik eingestellt ist und meine mouse sensi.... und die tastatur belegung.
Und wollte wissen ob das mittlerweile in der cloud gespeichert ist oder auf dem Rechner?

LG

Ich denke mal auf dem Rechner. Also bei mir war alles so wie vor dem Patch.

Habe das gleiche Problem

Hat noch nieman eine Lösung gefunden so en kack....... lädst wie en behinderter mit ner 3k leitung und dann kannst net zocken -.-

Ich gebe euch ein tipp, kommt net auf die idee den support zu kontaktieren der hat nämlich mit seinen tollen tipps meine services.exe geplättet, ich kann diese nach dem beenden voin UPnP Device host und SSDP discovery nicht mehr ausführen, toll oder?

Hat da wer ne Lösung wie ich die wieder zum ausführen kriege habe uahc neustart gemacht :(

LG

p.s. achja nach dem er das geplättet hatte gab er zu das ein fehler im Patch bestehe und die leute schon dran arbeiten :/ also würde ich mit der neuinstallation warten falls einer daran gedacth hat

Versuch mal "services.msc" zu starten, bei services.exe tut sich bei mir auch nichts, soll wohl auch so sein.

Glaube kaum, dass der EA Support dir da was kaputt gemacht hat.

jop hast recht, klappt aber vorhher klappte auch die exe, naja egal habe wieder alles so eingestellt wie es vorhher war und kann nur auf einen baldigen patch warten, bei einigen läuft es wohl und bei den anderen wieder net, sehr komisch.

lG

Vielleicht hilft eine Neuinstallation ;) Auf einen weiteren Patch wirst du wohl länger warten müssen.

zwingend nach dem update-desaster: reparierfunktion von bf3 im origintool benutzen!

und: ea, dice oder origin können nichts dafür, wenn du eine russenkey oder sonstwelchen murks installiert hast.
meine deutsche orginal-version ging problemlos.. nach browserplugin update, gameupdate und reparieren....
vielleicht beim nächsten mal die 10 euro woanders sparen... ;)

©florian... das hatte ich auch ein paarmal. maus und joystick-settings gingen immer wieder weg. lösung: ein paar mal in den ingame einstellungen auf "einstellungen zurückstellen" bei tastatur, joy usw... neustarten... musste es etwa 5 mal machen. seit dem bleibt alles wie ich es eingestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ne, der kommt nächste woche :) bzw. halt einfach das paket zu AK :)

Hatte auch keine Probleme, ausser gestern mit dem Passwort, das ist aber was anderes :)

chrigu schrieb:
und: ea, dice oder origin können nichts dafür, wenn du eine russenkey oder sonstwelchen murks installiert hast.
meine deutsche orginal-version ging problemlos.. nach browserplugin update, gameupdate und reparieren....
vielleicht beim nächsten mal die 10 euro woanders sparen... ;)

HATERS GONNA HATE wa? Was hat denn das mit Russenkey zu tun. Ich hab auch einen, meine Freunde auch, geht bis heute ohne Probleme. Man muss halt wissen was man macht.

Aber hauptsache erst mal wieder draufhauen:stock:, damit beim nächsten mal wieder jeder (wie auch du:freak:) zum teureren Produkt greift.

99% der Probleme aus den russischen Versionen entstehen durch Fehler des Anwenders und nicht der Anwendung.

@domi

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass EA da mehr als den Content zum DLC raushaut. Aber man darf ja noch hoffen, ich selbst hab ja zum Glück keine Probleme und mich würd's wahrscheinlich auch aufregen, wenn ich neuinstallieren müsste, da die ganzen Patches dann wieder mindestens einen Nachmittag zum Laden brauchen.

Gibt natürlich auch Leute, die es schlimmer erwischt hat. Bin mit meinen 6Mbit höchst zufrieden.

©spielor... jaja, immer auf die kleinen mit nur einer mutter.
viele, die hier ihre probleme hinschreiben, sind leider solche, die 10Euro sparen und meinen, das die exoten-keys ohne zutun oder gebastel funktionieren. und das stimmt nicht. schade, dass die FB‘s nicht einen eigenen "bf3 geht nicht/probleme .... nur für exoten-key" aufmachen... der normale problemthread wäre um 3/4 kürzer...

die zeit, die ich wegen den exotengebastel früher verplämpert habe, ist mir heute zu schade. ich zahl lieber die paar euros und geniesse das game ohne vorher zu fluchen und murksen. jeder euro ist es mir wert

©all
ich vermute mal, die patchdatei konnte ein teil des programm-code nicht ganz ersetzen oder beim patch wurde gepfuscht, darum der zwang einer reparaturfunktion nach dem patch.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu oben, ich habe kein Russ oder sonst einen Key sondern einen Deutschen über den Orgin gekauft.

Neuinstallation habe ich gestern gemacht ohne erfolg.

Aber jetzt kommt das komisch, wenn ich einen leeren server vorhher Joine und dann in den den ich will geht es, und manchmal nicht.

Manchmal habe ich das gefühl da ist ein fehler im queue system, denn wenn ich noch platz 2 bin will er strotzdem das game starten, war vorhher net so, und dann wenn er joinen will geht es ja net weil kein Platz da ist oder was weiß ich.

Lg Flo

hast du den pb updater mal gestartet?
bleibst du danach im game oder wirst du nach 10 minuten gekickt?
hast du nach dem neuinstallieren auch noch mal reparieren ausgewählt. (gestern gab es noch ein origin update püber 100mb zusätzlich)
welche server sind das, in die du nicht reinkommst beim ersten mal?
hast du irgendwelche browser blockier-dinger installiert (no-script, abp usw?)
oder hast du irgendwelche virtuelle laufwerke installiert?

Zurück
Oben