Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute ein neues Netzteil verkauft und habe auch sogleich versucht dieses einzubauen. Ich bin aber zugegebenermaßen in dieser Hinsicht nicht sehr bewandert. Dann hab ich versucht den PC zu starten, doch als dieser ansprang kam es zu einer Fehlermeldung, welche ich dann fotografiert hab:
Schickes Kabelmanagement.
Steckt der 8 Pin Stecker? Der ist ganz oben (links) oberhalb des blauen Kühlkörpers. Diesen kann man auf den Fotos leider nicht sehen.
Welches Netzteil hast du verbaut? Ist dies vergleichbar mit deinem Alter (von der Leistung)?
Beim besagten 8-Pin Stecker handelt es sich um einen 2 mal 4-pin Stecker, aber soweit ich weiß macht das ja keinen Unterschied. Und der Stecker ist dort eingesteckt.
Da hast du aber ganz schön investiert. Ganz schön kostenintensiv, aber egal. Die Qualität sollte stimmen.
Also, für mich sieht es nicht mehr nach ein Hardwareproblem aus.
Starte mal den PC und drücke F8 (so wie es in der Fehlermeldung unten steht). Dann starte die Kiste im abgesicherten Modus.
Wenn er dann normal hochfährt, würde ich ihn noch mal normal starten.