Nach einer ICQ nummer suchen wenn die Hälfte fehlt

Scaryman

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
66
Hallo,

Ich habe von einem Mädel das ich kennen gelernt habe die ICQ nummer bekommen leider ist die mir nur halb im Kopf hängen geblieben ich weiss die ersten 4 Zahlen und den Nicknamen ungefähr. Gibt es eine möglichkeit sich alle ICQ nummern anzuzeigen die mit XXXX beginnen?

Danke
 
Du kannst über den namen suchen ...
aber sonst keine chance.
 
das nennat man "PP" oder "PU" (persönliches Unvermögen) - hoffe nur, die Kleine hat
es dir nicht zu sehr angetan :cool_alt:

Nächstes mal Papier und Stift benutzen. Dann klappt's auch mit der Nummer ;)
 
Habe auch noch gesagt. Mensch die ist aber einfach zu merken :-). Finde ich bischen blöde das man nicht nach 1234* suchen kann.
 
Wie gesagt den Nick ist auch nur Halb hängeng geblieben das war ürgend was mit Sonderzeichen. Weiss nur das der mit G anfängt
 
aber nach nem nick kann man doch auch nur teilweise suchen, oder?


kann man nicht auch mehrere suchkategorien miteinander verbinden, also z.b. geschlecht, alter, sprache usw.?

ich bin mir aber nicht sicher, hab noch nie so nach jemandem suchen müssen...

wenn du nix zu tun hast, musste eben alle möglichkeiten zahlenkombinationen ausprobieren :)
 
Ich würde mir auch die Arbeit machen zu suchen nur das Blöde ist sowohl die Webseite als auch Miranda,Centericq und das ICQ2go geben nur 20 Treffer auf einmal raus so ist eine Strukturierte suche nicht möglich
 
Ja das ist schlecht, weist du vielleicht noch ob sie irrgetwas bei
about eingetragen hatte dann kannst du nach keyword suchen.
 
Zurück
Oben