Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei paar Tagen hab ich folgendes Problem nach einiger Zeit kann ich nicht mehr Surfen dann zeigt Firefox folgenden Fehler an igal welche Adresse ich angebe (andere Browser zeigen einen ähnlichen an):
Downloads mit dem Downloadmanager laufen aber Problemlos weiter. Es Bringt auch nichts die Firewall auszuschalten.
Siehst du! Ich denke, dass das Problem klar auf der Hand liegt! Das Problem muss mit dem Port 80 zusammenhängen.
Gibt es auch noch andere Protokolle, die du nicht benutzen kannst, wie z.B. POP3 oder SMTP (z.B. bei einem Emailclienten?)?
Kannst du dich noch daran erinnern, was du vor ein paar Tagen gemacht hast?
Arbeitest du mit einem Router? Wenn ja, mit welchem Router arbeitest du?
Wenn du mit einem Router arbeitest, tritt das selbe Problem noch bei anderen Rechnern auf, die daran hängen?
Ich benutze keinen Router. Ich gehe mit AOL(ISDN) rein. E-Mail abrufen glaub ich geht, bin mir aber nicht sicher. Habe vor paar tagen updates Instaliert und neue Lüfter eingebaut.