Nach exakten Wortlaut suchen

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
710
Hallo,

bräuchte bitte eure Hilfe bei einer Google suche. Möchte eine mail-Adresse suchen: Bsp. sussi@...
Also geb ich bei Google das ganze in Anführungszeichen "sussi@..." ein
Jedoch liefert Google alle Ergebnisse wo sussi@... vorkommt

bsp.
home.sussi@...
biene.sussi@...
blau.sussi@...

Und das ist na nicht mein Anliegen, vor allem weil es über 2000 Ergebnisse gibt. Ich suche Seiten, wo nur sussi@... vorkommt.
Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://t3n.de/news/google-suche-tipps-und-tricks-537407/

Anführungszeichen ;)

Wenn du herausfinden willst ob die adresse in einem databreach war, kannst du hier suchen: https://haveibeenpwned.com/

Nach den ergebnissen da hoffe ich zugeich das es deine emailadreesse ist und das es nicht deine emailadresse ist.

Die gehört nämlich wem, und ich persönlich fände es eheruncool wenn jemand meine email adresse irgendwo postet.
Editier das mal wenn es nicht deine adresse ist. @example.com ist was man hier verwenden sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hi madmax, bitte lies nochmal was ich geschrieben habe :)
Was Du vorschlägst geht eben nicht
 
Vorschlag ... setzt mal ein anführendes Leerzeichen noch mit in die Anführungsstiche :) damit sollten alle ergebnisse rausfallen die vor dem Teil den du suchst noch zeichen haben.

also: " sussi@web.de"
 
Geht es hier konkret darum Mail-Adressen zu finden? Denn nur, weil die Google-Suche nichts ausspuckt, heißt es nicht, dass die Mailadresse nicht existiert.
Das Vorgehen mit den Anführungszeichen ist schon richtig. Da ich mal davon ausgehe, dass Google die Ergebnisse priorisiert, sollte also dein erstes Ergebnis bereits irgend einen Zusatz enthalten, so würde ich davon ausgehen, dass es deinen gewünschten Suchbegriff genau so nicht gibt.
 
Also anführungszeichen sind schon richt. Wenn ich meine Email Adresse suche, bekomme ich genau 1 Treffer. Und das von einem Impressum wo meine Mail Adresse mit drin steht.
Du kannst die Suche mit + erweitern oder mit - Begriffe ausschließen.
 
" sussi@" leerzeichen wird ignoriert
Ergänzung ()

die mailadresse mit sussi@... war nur ein Bsp.
Suche eine andere Mailadresse, von jemandem, der mir ne blöde Mail geschickt hat, und ich wollte wissen, wer sich hinter der Mail versteckt.

wenn ich bei google was suche, was es nicht gibt, kommt der Hinweis von Google, dass es keine Ergebnisse gibt.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchbegriff enthalten.
Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - "xxxxx" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


bei meiner Suche kommt kein Hinweis von Google, denn es gibt ja Resultate, aber eben nicht so wie ich es in Anführungszeichen gesetzt habe.
Ergänzung ()

mcdexter schrieb:
Du kannst die Suche mit + erweitern oder mit - Begriffe ausschließen.
bei über 2000 Treffer müsste ich jetzt 2000 Befriffe ausschliessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sussi88 schrieb:
Suche eine andere Mailadresse, von jemandem, der mir ne blöde Mail geschickt hat, und ich wollte wissen, wer sich hinter der Mail versteckt.
denkst du dahinter findest du dann einen Klarnamen mit Addresse? Was passiert wenn du einen Namen gefunden hast? Was ist eine "blöde Mail"?
Für alles andere darfst du im Zweifel die Polizei aufsuchen, falls es Richtung Androhung einer Straftat dir gegenüber etc. geht - die werden zwar auch kaum was machen, aber hätten im Zweifel sicher mehr Mittel und Know How als wenn du jetzt eine Google Suche bemühst. Ansonsten bist du mehr oder weniger verloren, Google wird dir kaum helfen befürchte ich
 
sussi88 schrieb:
" sussi@" leerzeichen wird ignoriert
Ergänzung ()

die mailadresse mit sussi@... war nur ein Bsp.
Suche eine andere Mailadresse, von jemandem, der mir ne blöde Mail geschickt hat, und ich wollte wissen, wer sich hinter der Mail versteckt.

wenn ich bei google was suche, was es nicht gibt, kommt der Hinweis von Google, dass es keine Ergebnisse gibt.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchbegriff enthalten.
Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - "xxxxx" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


bei meiner Suche kommt kein Hinweis von Google, denn es gibt ja Resultate, aber eben nicht so wie ich es in Anführungszeichen gesetzt habe.
Ergänzung ()


bei über 2000 Treffer müsste ich jetzt 2000 Befriffe ausschliessen :(
Wenn Du 2000 Treffer bekommst, gibt es die Mail anscheinend nicht bei Google. Wenn ich meine Email Adresse z. B mit Endung eu schreibe statt de bekomme ich auch Vorschläge von Google 18.800 Stück.
Als erstes taucht der Mail Anbieter auf.
Wenn ich sie richtig schreibe ist es wie gesagt nur ein Treffer.
 
Wenn die Emailadresse nicht öffentlich (sichtbar) irgendwo steht, wo Google auch suchen darf (Profile schließt man in der Regel aus), dann kann Google sie auch nicht indizieren. Was nicht da ist, wird nicht gelistet.
 
wie schon geschrieben, wenn es keine Ergebnisse gäbe, würde google schreiben

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchbegriff enthalten.
Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - "xxxxx" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


Aber diese Meldung kommt nicht, sondern Google listet über 2000 Ergebnisse auf, aber eben so

home.sussi@...
biene.sussi@...
blau.sussi@...

jetzt ist halt die Frage, nach welcher Reihenfolge listet google die Ergebnisse... und vielleicht gibt es in den über 2000 Ergebnissen auch die mit nur "sussi@..."
 
Ja nun, die gewünschte Emailadresse ist nicht indiziert, dafür tausende andere, die auf Deine Suchanfrage passen. Was soll Google nun tun?

Ganz davon abgesehen kann ich Dir auch eine Email schicken. Mit einem Absender, der gar nicht existiert. Den Du also niemals finden kannst.
 
Zurück
Oben