Fika
Lt. Commander
Bro Tipp, steck einfach Handys mit dem Display zum Körper in Hosensack, dann hinterlassen die bösen Kamerabuckel auch keine Kerben in Deinem Schenkel.johnieboy schrieb:Ich finde es super unbequem wenn der Kamerabuckel in den Oberschenkel kneift anstatt das es ne glatte gleichmäßige Fläche ist.
Für "normalen" Gebrauch ist das imho mehr als nötig, um nicht zusagen schon unnötig viel. Wozu drei, vier Tage Akkulaufzeit?heroesgaming schrieb:7500 mAh-Akku ist etwa durchaus beachtlich.
Klar Power User oder Gamer nuckeln den gewiß auch in einem Tag leer. Aber ich kann schon verstehen, wenn nicht jeder einen derart großen Akku rumschleppen mag. Mir wäre weniger Backstein auch lieber. Mich persönlich stört am iPhone Air oder Galaxy Edge, dass man für weniger mehr bezahlen soll. Die Kategorie Air hätte bei Smartphones schlicht unterhalb des normalen iPhone positioniert gehört. Passend zur Anzahl der Kameras, Lautsprecher ect. Das Pro hat drei, das normale zwei Kameras, dann ist eins nicht die Mitte davon, sondern am wenigsten. Ob es den Chip vom Pro unbedingt gebraucht hat, hätte der vom normalen nicht gereicht, damit dieser Konflikt nicht stört?
Eigentlich gehört aus 16e und Air eins gemacht. Sprechen beide Leute an, denen weniger Ausstattung ausreicht. Macht es minimal dicker (als das Air), Silizium-Kohlenstoff Akku rein und man hätte ein tolles iPhone 18 Lite. Muss nur der Preis passen. Selbe beim Galaxy S25 Edge. Das Motorola Edge 70 hätte mit 4800 mAh bei 6 mm eine gute Akkugröße, ist leider für die restliche Ausstattung extrem überteuert. Einzig der Einführungspreis inkl Moto tag, buds, watch und Schnellader für 500€, also fürs Smartphone effektiv unter 400€ war angemessen.
Zuletzt bearbeitet: