Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Gerichtsentscheidung: Spotify führt direkte Hörbuchkäufe auf iOS ein
Nutzer von Spotify können ab sofort in der neuen iOS-App die Preise von Hörbüchern einsehen und diese kaufen. Dies betrifft derzeit zwar nur Nutzer in den USA, doch die Auseinandersetzung zwischen Epic und Apple sowie die daraus resultierenden Änderungen der App-Store-Regeln verdeutlichen die Tragweite des ergangenen Urteils.
Sofern man die Hörbücher dann trotzdem nur in der Spotify App abrufen kann, ist das kein echter Kauf.
Ich liebe Hörbücher und ich würde viele davon gern als .mp3 Datei zum Download kaufen können. Aber nein, das ist von Anbieterseite häufig einfach nicht möglich.
Tja, dann bleibts halt und mein Geld wandert nicht zu ihnen.
Hörbücher auf Spotify sind manchmal gerne lästig zu hören. Häufiger vergisst die App den Progress und du fängst bei einem 13 Stündigen Hörbuch das Suchen an. 😵💫
@Djura Quatsch! Oder findest Du ernsthaft, das Spotify jetzt nicht handeln darf, nur weil sie darauf verzichtet haben zu klagen (weil das Risiko unkalkulierbar war)?
Ich kann jede Firma vollkommen verstehen, die sich das nicht leisten kann/will. Zumal Spotifys Einnahmen zu einem nicht unerheblichen Teil wegbrechen könnten, wenn Apple sie auch nur temporär auf dem Store wirft.
Packt die Mistgabeln wieder ein und atmet mal entspannt durch die Hose. Natürlich darf Spotify "handeln", jetzt wo andere den Weg ja aufbereitet haben. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Spotify Nutznießer der Ausseinandersetzung zwischen Apple und EPIC ist und das ist parasitär.
@Weyoun Spotify bietet in den USA zusätzlich die Möglichkeit, die Hörbücher direkt zu kaufen. Du kannst natürlich immer noch die Hörbücher über dein premium Abo hören, die dort enthalten sind.
Ich weiß was du meinst und vielleicht meinst du das auch gar nicht so harsch und gemein wie es sich anhört, aber dennoch: So wirklich richtig ist dein Ausdruck nicht gewählt.
Eine Parasitäre Symbiose hat immer einen Gewinner und in der Definition eigentlich einen Verlierer. Und Epic verliert hierbei nichts also ist Spotify auch kein Parasit.
Wie, wir alle müssen etwa nicht einzeln unsere Arbeitnehmerrechte erstreiken? Das wird hin und wieder gar von einer Partei gemacht? Wir sind alle Parasiten!!111!!