nach grafikkarten tausch große pc porbleme

Malo03

Cadet 4th Year
Hallo

hab mir gestern eine Gigabyte GTX 560 TI gekauft. hab sie installiert lief auch alles am anfang wunderbar. habe mein rechner kurz ausgemacht. nach dem anschalten kein Bild mehr auf dem Monitor. dachte Graka defekt, also neue raus alte rein, selbes problem.
Mainboard getauscht auch kein erfolg. heute morgen bin ich auf die idee gekommen mal die cpu zu tauschen.hab jetzt ein dual core drin( vorher quad core). ales wieder auf mein altes board gepackt nur graka angeschlossen ohe festplatte oder laufwerke und plötzlich geht er an mit einem bild. dann mal zum testen den quad core wieder rein kein bild. also alles wieder zurück. dachte ok wird dann erst mal mit dual core gehen müssen also platten, laufwerke ran und was soll ich sagen wieder kein bild auf monitor. ich kann nur eine paltte und ein laufwerk benutzen ansonsten kein bild auf monitor. jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

Ist vielleicht das Netzteil defekt?!

Wenn es geht, könntest du noch mit einem Ersatznetzteil testen.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir auch schon so gedacht wundere mich nur warum der quad core nicht geht und der dual core geht. hab leider nur ein schwächeres da also keins zum testen
Ergänzung ()

Hab mir ein neues NT gekauft und die selben probleme

Zuletzt bearbeitet:
Problem gefunden die GTX560TI hat wohl einige Probleme mit einigen MB

Zurück
Oben