Nach Instalation Monitor schwarzer Rand

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
277
Hallo,

Nach meiner Neuistalation von W7 füllt das Bild nicht den ganzen Monitor aus.
1400x1050 ist eingestellt hatte vorher zu meinen 1600Xxxxx aber diese einstellung ist nicht mehr vorhanden ??
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.197
Grafikkarten richtig Treiber installiert?
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.058
und wenns mit dem nicht geht dann den passenden monitortreiber mal testen .
 

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
277
Habe die mitgelieferte CD vom Monitor Installiert ohne erfolg.
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
277
Puhh. wenn mann weiß was man holen muß ist es bestimmt einfach aber ich steh da vom auf dem schlauch
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.197
Unbenannt.PNG
 
K

Kausalat

Gast
Na ja, eine Schritt-für-Schritt-Auswahlliste ist jetzt nicht gerade eine schwere Herausforderung, wenn man weiß, dass seine Grafikkarte in einem Desktop-PC mit Windows 7, 64 bit steckt, der Redeon-HD-Serie angehört und irgendwie mit "HD 5..." anfängt ;).

Dieser Treiber kommt für dich infrage.
 

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
277
O.K. habe es hinbekommen mit eurer Hilfe Viiellenn Dank !
 
Top