Nach Installation von Omega Treiber hängt PC?

flash-90

Lt. Junior Grade
hallo,
mein erster Beitrag hier und ich hab gleich mal ein dickes Problem:
Ich hab heute den Omega Treiber Version 2.169.21 auf meinem Pc installiert und nachdem ich den Pc neu gestartet hab und ich mich anmelde hängt sich der Pc in der Windows umgebung auf . Wenn mich nicht alles täuscht passiert das genau dann wenn das Nvidia Symbol im Systray auftaucht. Nach ein paar Sekunden schaltet sich dann meist der Bildschirm ab.
Hat irgendjemand das gleiche Problem oder weiß, wie man es lösen kann ( kann ich vlt. das laden des Treibers verhindern???)?
Ich hoffe mir kann jemand helfen ( will nicht formatieren.....)
mfg Thomas
EDIT:
Windows XP Prof. SP2
Nvidia 6200 TC

AW: Nach Installation von Omega Treiber hängt PC???

Starte doch im Abgesicherten Modus(F8 beim Starten drücken, wenn ich mich recht entsinne, musste da lang nicht mehr rein ^^) und deinstallier den Treiber dort wieder ...

Genau!
Abgesicherter Modus (nach Neustart des PC nach dem BIOS-Screen F8 drücken) und ALLE Grafiktreiber deinstallieren.
Mir scheint Du hast 2 Treiber installiert... daher stürzt Dein System beim Win-Boot ab.

Und so nebenbei:
Wo liegt der Nutzen mit so einer ... ähm ... beschie***** bzw. schlechten Grafikkarte den Omeag zu installieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass der TC (Turbo Cache) der Graka das Problem sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:

hi,
mann, auf das mit dem abgesichertem Modus hätte ich auch selber kommen können :lol:
Hab jetzt den Omega Treiber deinstalliert und die normale Forceware drauf.
Danke nochmals
mfg Thomas

Zurück
Oben