Nach Klick öffnet sich Support Fenster

Zerstoerer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
685
Guten Abend zusammen,

seit neusten funktioniert irgendwie mein PC nicht mehr richtig. Immer wenn ich irgendwie klicke, öffnet sich ein Support Fenster über das jeweilige Geklickte. Öffne ich den Computer. kommt ein Support Fenster über den Computer.
Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr richtig benutzen, da die Anzeige irgendwie ganz schnell hoch und wieder runter geht.
Wenn ich mehrere Ordner geöffnet habe und unten an der Taskleiste einen öffnen will, kommen normal ja alle geöffneten Ordner übereinander. Diese Liste blinkt bei mir nun so schnell, dass ich nichts auswählen kann.
Auch wenn ich auf meinen Skype Kontakt klicke, wird dieser nicht normal angewählt, sondern so ausgewählt, dass ich den Namen davon irgendwie ändern kann. So ist das irgendwie bei jedem Kontakt.
Weiß einer warum das so ist? Habe ich irgendwie eine Tastenkombination gedrückt, die das alles auslöst?

Wäre dankbar für ein paar Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den Taskmanager? Schau mal, was da für Prozesse laufen. Schließ zum Test auch mal eine andre Tastatur an.

Gruß Andy
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


Gruß Uwe
 
Also der Taskmanager lässt sich noch öffnen. Ich versuche mal ein Bild hochzuladen, aber dieses Supportfenster öffnet sich solange neu, bis ich die Anwendung(Paint), die ich geöffnet habe, wieder geschlossen habe.
Deshalb ist es gerade ein bisschen schwer ein Bild hochzuladen.
 
Ne Digicam hast du sicherlich. Notfalls gehst du in ein Internet Cafe und lädst das Bild dort hoch, auch wenn das mit viel Aufwand verbunden ist.

Gruß Andy
 
Also hat sich jetzt gelöst. Habe ein weiteres Mal neugestartet, nun wiederholt sich der Fehler nicht mehr. Komisch. Aber trotzdem danke für die Mühe.
 
Dann würde ich zumindest erst mal nen Virenscan durchführen. Normal ist so etwas ja nicht.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben