Hi.
Rechner steht in der Signatur.
Wer jetzt denkt, bla bla übertaktet.. lest meinen Post trotzdem
Den GPU-Stresstest Ozone3D kann ich 1 Stunde laufen lassen und läuft stabil mit 51 °C.
Wenn ich z.B. FEAR spielen, dann bekomme ich nach paar Minuten ein schwarzes Bild.
Wenn ich ESC drücke um in den Optionen zu gehen, dann sehe ich nur meinen Mauszeiger, Rest bleibt schwarz.
Sobald ich mit alt+tab auf den Desktop switche, dann sehe ich unten rechts im Infobereich ein gelbes Dreieck, ohne jegliche Info.
Wenn ich dann wieder ins Spiel switche,kann ich ohne Zwischenfälle weiterspielen.
Bei Call of Juarez im DX10 passiert das nicht.
Was ist die genaue Ursache für das schwarze Bild und wieso kann ich dann weiter spielen wenn ich kurz auf Desktop switche?
Und wieso steht bei dem Dreieck garkeine Info?
Ich bekomme es nicht einmal weg.
Forceware habe ich schon ein paar ausprobiert, jetzige ist die neueste beta.
Rechner steht in der Signatur.
Wer jetzt denkt, bla bla übertaktet.. lest meinen Post trotzdem
Den GPU-Stresstest Ozone3D kann ich 1 Stunde laufen lassen und läuft stabil mit 51 °C.
Wenn ich z.B. FEAR spielen, dann bekomme ich nach paar Minuten ein schwarzes Bild.
Wenn ich ESC drücke um in den Optionen zu gehen, dann sehe ich nur meinen Mauszeiger, Rest bleibt schwarz.
Sobald ich mit alt+tab auf den Desktop switche, dann sehe ich unten rechts im Infobereich ein gelbes Dreieck, ohne jegliche Info.
Wenn ich dann wieder ins Spiel switche,kann ich ohne Zwischenfälle weiterspielen.
Bei Call of Juarez im DX10 passiert das nicht.
Was ist die genaue Ursache für das schwarze Bild und wieso kann ich dann weiter spielen wenn ich kurz auf Desktop switche?
Und wieso steht bei dem Dreieck garkeine Info?
Ich bekomme es nicht einmal weg.
Forceware habe ich schon ein paar ausprobiert, jetzige ist die neueste beta.