Hallo liebe Computer Base Forum User 
Also seit ein oder zwei Wochen habe ich, nachdem ich mein Betriebssystem neu installiert hatte, ein kleines Problem.
Ich habe eine SAMSUNG HD103SJ mit 1TB speicher
Ich hatte von Anfang an immer zwei Partitionen,
als ich ihn von Serhend gekauft hatte haben sie mir das so eingestellt
und als ich ihn schon mehrmals von einem Freund neu installiert haben wollte hat der mir diese 2 Partitionen auch eingerichtet ^^
Nun habe ich mich selber einmal dran gewagt und es war auch alles in Ordnung so wie bei meinem Freund
-Win 7 64x DVD rein
-alles von de Festplattenpartitionen gelöscht
-Normal installieren lassen und Updates installieren
So nun gehe ich aber auf Computer und sehe das ich nur noch die C:// Partition mit 465GB habe
Meine Frage ist wo ist die andere Partition bzw die restlichen c.a. 500GB Speicher hin? Ich habe sie beim installieren nicht gelöscht
Dazu ist zu sagen das ich beim Installieren eine externe Festplatte per USB am Computer angeschlossen hatte.
Liegt daran vielleicht das Problem?
Als ich die Festplatte abgenommen habe war die andere Partition leider immer noch nicht zu sehen..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das Problem beheben
Mit freundlichen Grüßen
steef
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^
Also seit ein oder zwei Wochen habe ich, nachdem ich mein Betriebssystem neu installiert hatte, ein kleines Problem.
Ich habe eine SAMSUNG HD103SJ mit 1TB speicher
Ich hatte von Anfang an immer zwei Partitionen,
als ich ihn von Serhend gekauft hatte haben sie mir das so eingestellt
und als ich ihn schon mehrmals von einem Freund neu installiert haben wollte hat der mir diese 2 Partitionen auch eingerichtet ^^
Nun habe ich mich selber einmal dran gewagt und es war auch alles in Ordnung so wie bei meinem Freund
-Win 7 64x DVD rein
-alles von de Festplattenpartitionen gelöscht
-Normal installieren lassen und Updates installieren
So nun gehe ich aber auf Computer und sehe das ich nur noch die C:// Partition mit 465GB habe
Meine Frage ist wo ist die andere Partition bzw die restlichen c.a. 500GB Speicher hin? Ich habe sie beim installieren nicht gelöscht
Dazu ist zu sagen das ich beim Installieren eine externe Festplatte per USB am Computer angeschlossen hatte.
Liegt daran vielleicht das Problem?
Als ich die Festplatte abgenommen habe war die andere Partition leider immer noch nicht zu sehen..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das Problem beheben
Mit freundlichen Grüßen
steef
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^