Nach Neustart keine Auslagerungsdateien

key-board

Ensign
Hi Leutz

Seit dem ich eine (Original) DVD eingelegt hab um film zu schaun krig ich wenn ich mein laptop neu starte immer das fenster Leisungsinformation angezeigt, ab und zu die fehlermeldung das auslagerungsdatei erstellt wurde welche größer ist als geplant und der will manch mal meine spiele schließen weil er (angeblich) nicht genug arbeitsspeicher hat in dem fenster kann ich dann "virtueller Arbeitsspeicher" auf ändern gehen da steht dann der punkt in keine Auslagerungsdatei. egal ob ich selber etwas festlege oder vom systhem verwalten lasse... nach neustart ist dann wieder das gleiche... fenster manchmal fehlermeldung und keine auslagerungsdatei ausgewählt
Ne vierenprüfung hab ich gemacht 2 funde die mit einem alten spiel zusammen hingen welches ich original hab aber auf win 7 nicht läuft die wurden dann auch entfernt

bitte helft das nervt nemlich langsam

danke schonmal

... falls nicht geschehen: du musst auf "Festlegen" in dem betreffenden Fenster klicken.

das hab ich jedesmal gemacht der fordert mich auch auf den computer neu zu starten aber immernoch das gleiche problem... ich mein an sich dat der laptop mit 3 GB DDR3 RAM (eigentlich 4 aber 1 GB für graka) mehr als genug arbeitsspeicher er läuft ja nur dass diese doofen meldungen immer und überall aufploppen
Ergänzung ()

hat keiner eine lösung dafür?? ich hab nemlich auch keine lust darauf das systhem neu machen zu müssen, weil das dadurch das ich nur ne updateversion hab erst vista mit recovery neu und dann 7 drüber... das dauert mal eben 3-4 stunden

Zurück
Oben