• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nach Patch bleibt der Bildschirm schwarz

forrelle

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Battlefield gepatched und nun habe ich das Problem das ich kein Bild mehr zum Ton kriege... Auch beim Camapgn-Modus bleibt das Bild einfach bei einem Panzer stehen..

Ja ich habe eine RUS Version und vor dem Patch durch das abändern der Registry hat alles funktioniert.. Nun hab ich den gleichen Fehler wie am Anfang...
Ergänzung ()

Schon ok, hab einen Patch dafür gefunden..
Ergänzung ()

Hat das jemand von euch erfolgreich fixen können!?

soweit ich weiß, kommt das davon, dass auch die Texte gepacht wurden, also brauchst du auch die neuen deutschen textdateien (ich geh mal davon aus, dass du auf deutsch spielst)
das beste ist, wenn du deine russische in eine europäische version wechseln lässt
einfach auf die englische electronic arts website "http://www.ea.com/"
mit origins-konto anmelden, dann auf "Help" oben, danach steht rechts "talk to a game advisor", draufklicken, battlefield 3 in die zeile reinschreiben, pc auswählen, und danach steht da chat, "geht glaub nur auf englisch
jetzt einfach chatten und fragen ob man seine russ in eine deutsche/europäische ändern kann, weil man gerne auf deutsch spielen möchte usw.
ich habe zwar ca. 4h und 7 chats gebraucht aber es hat sich gelohnt ;)

Zurück
Oben