FeArL3Zz
Ensign
Kuristina schrieb:Das behaupten immer einige, aber keiner hat es bisher geschafft. ^^
Kann man ja jetzt noch gar nicht sagen, wenn man keinen offiziellen Preis von Valve bestätigt hat. Ich bleibe aber mit einem ähnlichen sogar etwas besseren Build bei deutlich unter 1000€! Ich kenne solche Sprüche nur von der PS5Pro, die man bis heute nicht zu dem Preis nachbauen konnteTevur schrieb:Nein, das kannst du nicht.
Und in welcher Realität ist eine RDNA2-GPU mit 20 CU stärker als eine modifizierte RDNA3-GPU mit 28 CU?
Wahrscheinlich wird die SM etwas mehr leisten als eine Series S, dennoch wird sie damit nicht an Base PS5 oder Series X ran kommen, erst recht nicht an eine Pro die es aktuell für 840€ gibt und vor ein paar Tagen noch für unter 800€ zu haben war. Wenn man sich alle Preise anguckt und die SM wirklich so viel kosten sollte, kann das doch nur floppen. Es bleibt abzuwarten wie gut FSR dort funktioniert.
Niemanden interessiert da die Krise oder ein kleines Unternehmen was die Kosten nicht abfedern kann, das hätte Valve sich mal vorher überlegen sollen. Sehr wenige werden einen 4-stelligen Preis dafür zahlen nur weil man auf ein mal seine Steambibliothek im Heimkino hat. Was ja auch schon durch Umstände lange möglich ist. Man hätte das alles besser und früher machen können.
Ich wollte eigentlich auch nur aussagen, Sony holt seine Gewinne nicht durch langes aufrecht erhalten der UVP von Spielen oder subventioniert seine Hardware damit. Klar sind sie größer und haben da viel mehr Freiheiten, Sony konnte sich ein gutes Monopol aufbauen, auch weil MS so reinscheisst die letzten Jahre, aber wen juckt das? Das ist für den Endkunden auch kein Grund für eine SM zu viel zu bezahlen.M@tze schrieb:Ja, ich auch - zum Release (und noch einige Zeit danach). Aber nicht mehr nach 3, 4, 5 Jahren.
Tlou 1 Remake lohnt sich bis zum PS6 Remaster