Nach Provider Umstellung kein Email Abholen mehr möglich?

CherryCokeMan

Cadet 4th Year
Hi Leute,

also hab gestern mein TDSL von der T-Online Flatrate auf Lycos umgestellt.
Ich habe eine Mailadresse bei T-online.Seit ich mich über Lycos ins I-Net einwähle kann ich aber keine Mails mehr über Outlook Express von T-Online abrufen.woran liegt das?
Hoff ihr könnt mir helfen!

Du wählst Dich halt nicht mehr mit der T-Online-Nummer ein. Du kannst Die Mails aber noch untter http://webmail.t-online.de abholen. Einen anderen Weg kenne ich nicht. :D

naja, wenn du deinen t-online dsl gekündigt hast, dann ist wohl deine mail adresse auch nicht mehr vorhanden, da sie ja wohl beim account dabei war, oder?
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
naja, wenn du deinen t-online dsl gekündigt hast, dann ist wohl deine mail adresse auch nicht mehr vorhanden, da sie ja wohl beim account dabei war, oder?
mfg
IRID1UM
Doch die bleibt noch (meines Wissens nach) 30 Tage bestehen und verfällt dann automatisch - also wird gelöscht! :freak:

die wird nur gelöscht wenn er den DSL-Anschluss auch kündigt.
Abholen geht nur über die oben genannte Adresse.

ja hatte selbes problem.. hättest gegoogled, wärst auch fündig geworden:

du musst um die t-online addresse über einen anderen provider nutzen zu können, die dafür freischalten (nennt sich pop3 freischaltung), ist aber kostenpflichtig !

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ja danke dann hol ich sie über Webmail.

Meine Email besteht weiter weil ich T-Online per mail geschrieben hab sie sollen auf By Call umstellen aber die antworten nicht..muss da wohl oder übel heute nochmal anrufen...

Danke für Die ganzen Atnworten!

CherryCokeMan schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ja danke dann hol ich sie über Webmail.

Meine Email besteht weiter weil ich T-Online per mail geschrieben hab sie sollen auf By Call umstellen aber die antworten nicht..muss da wohl oder übel heute nochmal anrufen...

Danke für Die ganzen Atnworten!

0800 33 01000 = T-Online Auftrags HL :daumen:

Zurück
Oben