nach raustabben geht Maus nicht

Schlooooli

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hey,
Ich habe folgendes problem sobald ich aus z.b. aus Valorant raustabbe mit ALT+TAB kann ich nicht mehr z.b. Discord schließen über das X oben links, da mir nicht mal mehr die "Hand" angezeigt wird. gleichzeitig funktionieren auch meine beiden Hotkeys an der Maus nicht. Manchmal funktioniert auch nur die windows taskleiste in der ich was klicken kann. Dies kann nur behoben werden durch ein restart des PCs. Treiber der Maus und ICUE sind komplett aktualisiert. Habe auch eigendlich nichts in ICUE eingestellt was dies auslösen könnte. Hatte dies auch schon mit einer anderen Maus davor.

meine Maus: Corsair sabre RGB Pro wireless

Hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Dazu finde ich in der Suchmaschine meines Vertrauens direkt Gleichgesinnte. Ich habe spontan nach "valorant alt-tab no mouse" gesucht... hat auch garnicht wehgetan.
 
okay was soll das heißen? das passierte mir bei meiner alten maus nicht nur bei valorant...
Ergänzung ()

Hab auch selbst im Reddit valorant forum nachgeschaut aber die Tipps dort haben nichts gebracht oder ich habe sie falsch verstanden 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben