Ich habe heute meinen router neu gestartet. da ich nicht genau wusste wie das geht, hab ich jedes kabel mal rausgezogen, und 5 mal den knopf gedrückt wo man ( glaub ich) neustartet. jetzt ging das internet nimmer. es hatte zwar verbindung zum router, aber nicht zum internet. hab dann paar mal die zahl eingegeben, die untem am router steht. die problembehandlung sagte, rausziehen 10 sek warten und wieder reinmachen. ging auch nicht. dann hab ich gemerkt das 1 kabel falsch drin war, so ein graues. hab das dann richtig verbunden. dann ging nichtmal mehr verbindung zum router. wenn ich mit netzwrk verbinden wollte, sagte der mir nach 1 minute, das es nicht geht. die problembehandlung hat garnichts mehr dazu gesagt. ich konnte ja nichtmal mehr die zahl eingeben oder sonstiges. ich kann nur mit stick ins internet, muss man dazu sagen. der ging auch am anfang noch, nur mit internet gings halt nicht. aber am ende konnte stick auch nicht mehr da verbunden werden. habe ne fritzbox 7170. habe gelesen, das man irgendw die werkspasswörter oder so eingeben muss, also alles neu machen muss. aber wo geht das? wenn ich neues netzwerk einrichten will sagt der mir das es keine verbindungen gibt. bitte anleitung für affen, step by step , oder so. ich wäre euch so verdammt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet