Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Scythe Mugen 2 einbaut kaum Tempartur unteschied zum Boxed Kühler
Nach Scythe Mugen 2 einbaut kaum Temperatur unteschied zum Boxed Kühler,woran kann es liegen habe mal kurzzeitg meine Cpu Corei7 auf 3,4ghz hochgetaktet ,nach Prime durchlauf binnen weniger sek. 100Grad ,das kann doch nicht sein?
Hat vielleicht jeman dein Übersichliche Anleitung bzw.Video für den Einbau damit ich sehen kann was ich falsch gemacht habe!
Eventuell mal die Plastikfolie von der Kupferfläche abziehen :-) Und anständige Wärmeleitpaste benutzen. Hat der Mugen 2 immer noch diese blöden "Push-Pins" ? Bei den Dingern weiß man nie ob die richtig Sitzen.
Wie ich sehe hat er mittlerweile ne anständige Befestigung.
Vielleicht auch 2 Schrauben zu weit angezogen, dass ein kleiner Spalt unter dem Kühler frei ist?
Grad wenn es in wenigen Sekunden hoch geht, hast du da 100% ein Kontaktproblem. Selbst ohne Lüfter bleibt er da kühler.
also den Scythe Mugen 2 anzubringen war nicht leicht, aber bei meinem core i7 gab/gibts keine probleme. selbst beim übertakten hab ich maximal 75°C erreicht. guck mal dass du nicht zuviel leitpaste aufgetragen hast und dass diese gleichmäßig verteilt ist. Bei mir reichte eine Messerspitze Leitpaste aus
der Mugen2 ist zwar nicht einfach zu verbauen (Hab den Mugen2 und den Mugen/Infinity). Aber wenn man die Schrauben ordentlich anzieht kann der eigentlich nicht falsch sitzen.