Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Service Pack 3 Installation ständig VPU Reover
Keine Probleme seit SP3 (WindowsXP/32bit). CCC und Treiber sind in Version 8.3 installiert, da bin ich sehr konservativ , VPU Recover ist seit mehreren CCC-Versionen das erste, was ich deaktiviere. CCC läuft bei mir auch nicht, nie, sondern nur Rivatuner, mit dem ich hochtakte.
Offensichtlich ist das Problem bekannt und sollte mit 8.5 gelöst sein. Glauben schützt bekanntlich nicht vor Strafe nach Installation. Vielleicht bin ich einfach ein Glückskind, oder es sind nur bestimmte Hersteller oder Modelle betroffen.
Auch Konflikte zwischen den genannten neuen WHQL-Treibern mit alten WHQL-Treibern der Hersteller kann ich mir vorstellen (meine Treiber sind wie gesagt alte !).
Vielleicht macht es ja Sinn diese Angabe hier im Thread zu liefern: Sapphire HD3850 / 512MB / PCIe
ich hab das gleiche problem seit CCC 8.3 dann hab ich erst VPU Recover aus gemacht dann gings wieder jetzt hab ich windows neu installiert und ich habs schon mit dem CCC 8.1 ich hatte vorher auch nich das SP3 drauf es hat einfach angefangen und es is manchmal so schlimm das ich beim hochfahren schon nen bluescren hab und an nem anderen tag kann ich stunden lang spielen. ich kapiers nich
... es hat einfach angefangen und es is manchmal so schlimm das ich beim hochfahren schon nen bluescren hab und an nem anderen tag kann ich stunden lang spielen.
nein bei mir läuft alles standart
zu heiß kann auch nich sein es würd nichts wärmer wie 55°C
ich hab die X1950XT
und es hat angefangen als ich das erstemal command & conquer 3 kanes rache gespielt hab und seit dem is es so
bei ATITool hab ich nach 1 sec. beim würfel gelbe punkte im bild und es werden ad immer mehr
ich hab jetzt CCC deinstalliert und jetzt geht spielen wieder ganz normal auser manchmal so balken durchs bild aber des war vorher auch manchmal