Nach Systemwiederherstellung Bildschrim schwarz

Rocksolid

Cadet 3rd Year
Hallo,

also mein Problem: Gerstern wollte ich mit einem Programm namens XPY den wmp 11 von meinem System (Xp pro Sp2) entfernen.
Das einzige Ergebnis war dass mein Rechner nun etwas länger zum Hochfahren benötigte (Desktophintergrund war zusehen explorer ließ jedoch auf sich warten).
Nun ging ich in den abgesichten Modus und ließ eine Systemwiederherstellung
(vor der Installation von xpy) laufen, der Balken lief schön langsam durch,
dann war nur noch der Desktophintergrund zusehen und es passierte eine Weile nichts.
Ich war wohl zu ungeduldig und startete manuel neu. Von nun an durchläuft mein Rechner noch den Bootscreen, bleibt dann jedoch schwarz! Habe noch mal Systemwiederhestellung probiert,
(diesmal auf den Neustart gewartet) und unter einem Tune-up Backup zu starten aber es nützt alles nichts. Hat irgendjemand eine Idee was da passiert sein könnte??

Du hast TuneUp drauf.. Das Zeugs vermurkst dir deine ganze Registry und Windows so das du dich nicht mehr auskennst. Schmeiß das lieber sofort runter damit hat man am Ende nur Ärger!!

Das mal vorneweg. Wieso wolltest du überhaupt den WMP 11 entfernen?
Schon mal im abgesicherten Modus versucht?
XP-CD ins Laufwerk und kaputte Systemdateien ersetzen lassen?

Den Explorer kannst du übrigens manuell starten. Einfach mit Strg+Alt+Enft den Task-Manager öffnen, dann auf Datei --> Neuer Task --> explorer.exe eintippen --> Enter drücken

Habs hinbekommn:
Grafikartentreiber inkl CCC deinstalliert (hab ne 3870)
Nachdem unter meinem Bennuter die SystemWdh nicht mehr möglich war diese unter Admin ausgefürt

Zurück
Oben