Nach Update auf iOS7 viele ungelesene Emails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raptor
Ja er legt er erst POP fest, du kannst aber bei Neuanlage dann auf IMAP umstellen...

Sollte Apple das fixen, stelle ich auch wieder auf POP um.

Du musst das pop konto kicken und dann als imap neuerstellen, ein wechsel bei nem bestehenden konto geht nicht.

Bei dem imap konto sollten dann aber auch keine mails mehr ungelesen sein, sofern sie schonmal gelesen wurden...

Mit einem Exchange oder ActiveSync Konto kannst du den Sync-Zeitraum angeben (1 - 3 Tage // 1 - 2 Wochen // 1 Monat // Unbegrenzt)

outlook.com aka ex-hotmail kann ActiveSync und es kostet auch nix. ich hab halt den vorteil nen exchange konto in der firma zu haben ;)

Das Exchange Konto ist bei mir auf unbegrentz und ca. 7 Jahre mail mit 2 weiteren imap konten belegen 638MB speicher (große Inhalte ab xyz MB werden erst geladen wenn die mail geöffnet wird), zum vergleich: die outlook.pst ist bei 9GB. Bei einem 32GB iPhone kann ich noch ein paar mails horten bis es eng wird xD

auch wenn sie umständlich ist: aber was ist denn mit der GMX App, haste da auch das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was für ein Quatsch hier gepostet wird, bezüglich das geht nur mit IMAP.

Anscheind schon!

ABER ERST JETZT!

unter iOS6 war das nie ein Problem, also warum jetzt?

Erst unter iOS 7 tritt dieses Problem auf.

Also bitte tut nicht so, als wenn es nie möglich war als POP die Mails als gelesen zu markieren!

Das ist völlig falsch!

Das nächste ist, das IMAP nur für Premium GMX User zur Verfügung steht und nur weil bei iOS 7 Mist gebaut wurde, kauf ich mir doch jetzt kein GMX Premium!

Es gibt auch noch das Problem, das man bestimmte Musiktitel nicht löschen kann und nein ich meine nicht die die man erst noch draufladen kann (cloud).

Die kann man im Einstellungsmenü zum Glück ausblenden!

Dann gehts weiter mit 14 Tage alle Updates sichtbar, omg, ich dachte die wollten alles übersichtlicher und komplexer darstellen und dann das ?!

20% sind jetzt schon mit iOS7 unzufrieden (Gerade in den News), weil es Umstellungen sind die man nicht einfach mal so lernt oder die nicht zufriedenstellen sind!

Die Dunkelziffer liegt bestimmt bei weit über 50 % !

Ein Deutsches Handbuch mit Erklärungen fehlt auch noch gänzlich, furchtbar sowas.

ipad und ipod, toll, iPhone nicht und wenn nur auf englisch, großartig!
Apple verkauft ja auch nicht genug iPhone´s in Deutschland, sodass man zum Release auch ein iOS 7 Handbuch in Deutsch anbieten sollte!

Sucht mal rum, wieviele Probleme mit iOS 7 haben und was für Fragen und Antworten aufkommen, unfassbar!

Ich glaub ich krieg ein am Appel ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mich im WLAN durchgehangelt und alles nachgeladen und als gelesen markiert. Mein Konto ein aufgeräumt und Archiviert.

Was bleibt ist: Neuen Account anlegen bietet mir nicht die Möglichkeit auszuwählen ob Pop oder Imap, ich gebe GMX-Daten ein (Name, Email, Kennwort), er macht automatisch Pop und bietet auch nichts anderes an.

Das mit der Musik hatte ich auch, ich hab dann umgestellt auf "alles anzeigen" nochmal aus der Cloud geladen Funktion wieder ausgeschaltet und konnte den Titel dann löschen. Seit dem funzt es mit allen und problemlos.
Was ich allerdings am iPhone 4S habe, mittlerweile 32 ungelesene Nachrichten und wenn man sie öffnet und liest bleiben sie trotzdem (der rote Punkt mit der Zahl).

Habe auf meinem i5 nach Update etwa 1000 ungelesen Mails in der Anzeige auf der Mail App, der Ordner für ungelesene Mails ist allerdings leer. Wie bekomme ich die Anzeige wieder auf Null? Habe gmx Account.

Eröffne hierzu bitte einen neuen Thread, statt diese Leiche hier auszubuddeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.