Nach Update auf Windows 7 kein Netzwerk mehr

dennis114

Cadet 3rd Year
Hallo ,
ich habe gerade Windows 7 auf meinen PC gemacht. Vorher hatte er XP.
Vor ca. 2 Stunden als ich noch xp drauf hatte lief das internet ganz normal also er hat das heimnetzwerk noch gefunden.
Jetzt habe ich windows 7 drauf und wollte das Netzwerk neu einrichten damit ich wieder Internet habe. Doch jetzt findet der pc das netzwerk nicht mehr. Dann ist mir aufgefallen das jetzt der treiber beim netzwerkcontroller fehlt. Falls es daran liegt müsste ich den Treiber ja einfach downloaden aber das problem ist ich finde keinen treiber für meinen pc da er schon etwas älter ist.
Ich habe einen Medion Titanium 8083.
ich suche jetzt seit 2 stunden im internet aber ich finde nichts , auch nicht auf der medion seite dort ist der pc garnicht mehr aufgelistet.
Wo kann ich jetzt den treiber finden ?

such mla im handbuch nach der netzwerkkarte, die steht da irgendwo drin, wenn das nicht keht, im gerätemanager in den geräteeinstelluzngen die hardware-id... damit kann man dann suchen ;)

Ehrlich, Medion listet meinen Baujahr ~2001 Keller-Bastel-PC, aber nicht deinen? Ansonsten --->Tiimati. Gib die Medion S/N auf deren Seite ein ;)

danke erstmal :)

also ich habe die seriennumer bei medion eingegeben da kamen dann doch ein paar ergebnisse ^^ dort gab es einen netwerktreiber aber der war bereits auf meinem pc installiert. und einen anderen gibt es dort nicht.

wo kann ich jetzt noch suchen `?
Ergänzung ()

ich habe mir jetzt den treiber von der via seite geholt und hab bei der exe auf ausführen geklickt. dann stand dort netzwerkadapter treiber erfolgreich installiert oder so ähnlich jedenfalls
doch trotzdem steht beim netzwerkcontroller noch das kein aktueller treiber gefunden wurde
also vor dem netzwerkcontroller ziechen ist soein gelbes ausrufezeichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben