• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Update geht gar nichts mehr.

MarcJS

Banned
Hallo nach dem Update von CSS geht gar nichts mehr.
CSS stürzt laufend ab , Ping auf 500 und hab DSL + Faspath , alles lagt und zittert , meine Frames sind von ehmalig 300 auf 50 runter auch schon Grafikeinstellungen runtergestellt nichts hilft.
Was soll ich tun?
Bitte kann mir jemand helfen.
Ichfinde das eine Schweinerei von Valve so ein Stück Software freizugeben.
Kann ich irgendwie mein Geld zurück verlangen?Seh es nicht ein für etwas bezahlt zu haben das ich nicht mehr benutzen kann.

MFG

MarcJS

Mein System:

Core2DUO e7300 auf 2x 3.2GHZ 4GBRAM DDR2 9800GTX+ Windows XP Win 32
Alle Chipsatz - Mainboard - Grafikkarten Treiber Aktuell.
und wurde nichts geupdatet außer CSS

:D

Spiel löschen (ebenfalls die Konfiguration) & Neuinstallation mal versuchen

Die Final ist seit Mittwoch draußen, allerdings hat diese noch jede Menge Bugs

Kann ich irgendwie mein Geld zurück verlangen?Seh es nicht ein für etwas bezahlt zu haben das ich nicht mehr benutzen kann.

Am besten nen Anwalt einschalten. Der verklagt die dann in Grund und Boden, setzt AGB ausser Kraft und du wirst reich. Schmerzensgeld wäre auch ne Option da du ja nicht spielen kannst jetz die Zeit über.

Warte noch 2 Wochen dann läuft alles ordentlich ab.

@Nitschi66 xD Es ist schon längst die Final ;)

Einfach gedulden, viele haben mit Problemen zu kämpfen. Meiner MEinung nach hätte das auch nciht sein müssen, dass man ein solches Update trotz zahlreicher Probleme rausbringt. Aber Valve wird das schon hinbekommen und 1-2 Wochen mal ohne aktives Source-spielen bringt keinen um ;)

fehler gefunden....
win xp

Da hier anscheinend mehrere Leute das gleiche Problem haben, wollt ich nicht noch einen neuen Thread öffnen und schreibe daher hier mal rein.

Seit dem Update habe ich auch extreme Probleme mit dem Ping und Laggs.

Wenn ich auf einen Server connecte, steigt der Ping auf 120. Dann geht er langsam runter auf 60 und pendelt such dann zwischen 50 und 80 ein.
Obwohl solche Pingzeiten eigentlich nicht dramatisch sind, laggt es wie Sau und das Spiel ist unspielbar.
Nach ca. 5-10 Minuten gibt es dann einen "Ultra-Lagg", also Ping steigt auf 100-200 und es steht "Connection Problem" rechts oben in rot. Dann geht es laggfrei mit einem normalen Ping (zwischen 25 und 35) weiter.
So ist es auf einem deutschen Surf-Server. Auf anderen Servern, wie z.B. einem deutschen Deathmatch-Server laggt es andauernd.

Die Leitung ist Telekom 16.000 Call & Surf Comfort. Router ist der Speedport W701V. Dieser ist fast voll bestückt (1 PC + 2x T-Home Media Reciver, also TV übers Internet).
Allerdings hilft es auch nicht, wenn ich alles rausstecke, so dass ich der einzige am Router bin.
Den Router habe ich schon neu gestartet. Ohne Erfolg.

Bei CoD 4, BF BC2 habe ich keine Probleme mit dem Ping oder mit Laggs.

Am Internet wird es also nicht liegen.

http://www.speedtest.net/result/862138867.png

Weiß eventuell einer, was man gegen diese Laggs machen kann, außer paar Wochen auf eine Optimierung zu warten?

Zuletzt bearbeitet:
VALVE hat echte scheiße gebaut.... COD in CSSformat... solche pfosten ey -.- und immer diese scheiße mit den leichen legen die sich da so blöd auf den boden.

Zurück
Oben