Nach Win 7 64Bit install Bootet mein Rechner nicht mehr!

muarrr

Ensign
Hallo zusammen,

ich hatte auf eien Festplatte Windows Vista Buss 64Bit ínstalliert gehabt und lief einwandfrei. Seit gestern habe ich Win 7 Pro 64Bit als zweites Betriebssystem auf die zweite Festplatte installiert und damit fing alles an. Während der installation lief alle gut die install ist erfolgreich abgeschlossen und die Treiber waren auch alle da allerdings bis ich das Rechner neustarten müsste. Beim Neustart kam die Meldung, dass keine gültiges Betriebssystem installiert war es fehlen auch die Boot Dateien. Als ich mit Win DVD Windows reparieren will kommt die Meldung dass kürzlich installiertes Audiowidergabe gerät entfernt werden muss. Habe nichts neues installiert alles wie gehabt. Komme nicht weiter brauche Hilfe. Danke schonmal für die Antworten!

Hallo

Bin selber noch zu diesem Problem am recherchieren; da es nicht bei mir selber sondern bei einem Bekannten auftritt, kann ich dir leider noch nichts aus eiger Erfahrung sagen. Wie es scheint, ist dies jedoch ein recht häufiges Problem.

Ein Link der dir möglicherweise weiterhilft:
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Kannst ja schreiben, wie es dir damit ergangen ist...

Hab den Bekannten mittlerweile besucht und mir das angesehen.
Es liess sich tatsächlich mit dreimaliger Durchführung der Systemstartreperatur (siehe Link den ich oben gepostet hab) beheben :)

Zurück
Oben