Nach win neuinstallation kein zugriff mehr auf meine 2te festplatte

Justuz

Lt. Commander
hallo, habe mein system neu installiert und kann seid dem nicht mehr auf meine festplatte zugreifen ich komm zwar auf sie drauf und kann sie auch benutzen aber meine alten daten kann ich nicht sehen. weiss jemand rat?

mfg

ne sie ist nicht formatiert, ich glaube das problem ist das das system denkt ich bin nicht der besitzer von der platte
Ergänzung ()

hat jemand noch eine idee? es ist auch nicht die ganze platte sondern nur eine Partition davon, hab schon die ganze zeit bei den freigaberechten herumgedoctort aber bis jetzt hat nichts geklappt.

jemand eine idee wie ich an meine daten kommen kann?

betriebssystem ist win7 64 bit, thx für die links boogey man hab es ausprobiert aber klapt nicht ich hab überaöö bei berechtigungen ein häkchen und steh jetzt auch als besitzer leider seh ich immernoch nicht meine daten, hab meine alte platte wieder drangeschlossen die zu der daten platte gehört hat , aber hab dort jetzt keinen zugriff mehr.. :( also jetzt klaptt es mit beiden platten nicht mehr

Morgen,

ist die besagte Partition denn überhaupt noch vorhanden? Vielleicht einmal ein Linux Live System starten und mit dieser nachschaun wie es sich mit den Partitionen verhält.

Zurück
Oben