Nach Windows update 21H1 Outlook synchronisiert sich nicht mehr

kidkasi

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
98
Hallo zusammen,

nach meinem Windows update auf 21H1 spinnt mein Outlook 2016. Es synchronisiert sich nicht mehr und augenscheinlich versucht es immer irgendwelche Fenster aufzumachen. Im Task läuft der Windows Antimailware Service manchmal auf Hochtouren (bis 80% CPU Auslastung).Momentan aber keine Auslastung Win. Virusprogramm findet aber nichts.

Hab Office deinstalliert und wieder installiert. Bleibt alles wie gehabt. Hab die Postfächer entfernt und wollte sie wieder dazu fügen. meine live.de Adresse lässt sich seit dem nicht mehr hinzufügen. Mail App läuft ohne Probleme.

Bin gerade mit meinem Computerwissen am Ende was ich noch machen könnte.
 
Wenn alles nicht hilft, ein hoffentlich vor dem Update erstelltes Image zurückspielen und danach die Aktualisierung auf 21H1 erneut vornehmen.
 
Probiere mal ein neues Email Profil zu erstellen.
Gehe dazu in die alte Systemsteuerung, dann auf Mail oder Email.
Erstelle ein neues Profil. Starte Outlook, kannst du dort deine Konten einrichten?

fc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Danke Chucky, das scheint zu funktionieren. Hab das Profil über die Systemsteuerung erstellt und beim Neustart von Outlook wurde das Profil ohne Probleme geladen.
 
Bitte ein paar Tage lang nutzen und wenn es so bleibt war es das mit Sicherheit.
fc
 
Zurück
Oben