Nach Windows Update haben plötzlich Taskleiste und Hintergrund andere Farbe

Moment ich sehe zwischen links und recht keinen Unterschied und unten deine Taskleiste ist doch auch schwarz.
Meine Augen sind zwar nicht die besten aber das grauschwarz vorher sah schon anders aus.
Findest du in dem Thread da bei Post 21 meine Taskleiste ist grau?
 
also ich sehe da einen deutlichen Unterschied, wird ja nicht daran liegen das ich ein VA-Panel habe weil das hatte ich auch schon vor dem Update! :D

Wenn ich das Bild aus dem Post an meine Taskleiste halte sehe ich da genau den Unterschied den man auf meinem Screen sieht!
 
Ich nicht.
Hier ein Screen der Taskleiste von meiner clean Installation am 01.08
Wenn dir das nicht schwarz genug ist dann nützt clean auch nichts und ob Microsoft jemals was schwärzeres rausbringt?
 

Anhänge

  • Taskleiste schwarz.png
    Taskleiste schwarz.png
    69,1 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit paar Tagen nun auch auf 1903, jedoch läßt in der Taskleiste sich das riesige Suchfeld per Kontextmenü nicht mehr verkleinern (also, zum Kreis und erst bei Eingaben vergrößerte sich das Feld dann...) oder gibt es da nun einen Trick ? Cortana ging zum Glück gleich wegzumachen und Taskleiste ist unverändert tiefschwarz, wie zuvor auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die Taskleiste, oben auf Suchen und dann Suchsymbol anzeigen anklicken.
 
Terrier schrieb:
Wenn dir das nicht schwarz genug ist dann nützt clean auch nichts und ob Microsoft jemals was schwärzeres rausbringt?
Wie gesagt den Unterschied sieht man (eigentlich) auf meinem Screen.
Im Vergleich zum schwarz das dieses Tool bringt ist es wirklich blass, vielleicht war das schon immer so, ich bin ja jetzt nur auf das Tool gekommen weil es nach dem Update wirklich grau war...
 
Zurück
Oben