Nach Windows Update, hackt das Betriebsystem

andiak

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
985
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte?
Ich habe Windows 8 frisch installiert die Build 8250 (Consumer preview) und es hat alles wunderbar funktioniert, keine abstürze und es lief alles super.
Jetzt habe ich grade gesehen dass es 4 Updates gab unter "Windows Update" installiert, neugestartet und jetzt hackt/stockt der pc bestimmt gute 20 sekunden wenn ich z.b. in die linke untere ecke gehe wo man normalerweise die metro vorschau sieht. Das OS hackt aber auch wenn ich z.b. ein App schließen möchte und es am oberen rand greifen möchte.

Habe schon probiert die Updates rückgängig zu machen, aber leider ohne erfolg.
Kennt ihr das problem ? bzw hat das schon jemand hier gepostet?
 

andiak

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
985
Öhm ich habe folgende hardware


8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9

ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX

Cougar A 450 Watt

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk

Point of View GeForce GTX 560 Ti 1024MB DDR5

SEAGATE Barracuda Green 1TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 32MB 8,9cm (3,5")

Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz,

Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil

M4 Crucial 64gb
 

andiak

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
985
auf der Crucial natürlich. die andere ist nur ein datengrab :-P
 

andiak

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
985
muss ich den pc neustarten nachdem ich windows defender ausgestellt habe? weil bisher zeigt es keine wirkung :/


Edit: Neustarten hat leider nichts gebracht. laggen immernoch vorhanden :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpyie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
93
Bei mir hat die X-Fi rumgemuckt... Nachdem ich die eben deinstalliert habe, hab ich auch diese Hänger nicht mehr. Mal abwarten obs wirklich nur daran lag...
 

andiak

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
985
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, warum das System so hackt, wenn ich die Maus in eine ecke des Monitors bewege?!

Mit dem Process Monitor konnte ich leider nichts finden :/
 
Top