Nach Windows Update heute funktioniert keine Office Anwendung mehr

LencoX2 schrieb:
Du könntest, solange bis MS das repariert auf Onlyoffice setzen.
Bin immer wieder erstaunt, wie Leute aus solchen Threads die Anforderungen von Leuten kennen. Dann noch die differentierte Erklärung, welche Stolpersteine vielleicht kommen könnten, wenn er Onlyoffice statt MS Office nutzt.
 
@tollertyp
Das ist nicht, was der TE gefragt hat.
Aber es verschafft ihm Zeit.
Denn ohne Lösung kann er genau nichts machen.
 
Er hat es doch nun für sich erst mal gelöst
und alles läuft soweit wie er sagt.
 
Zeit wofür? Um festzustellen, was für ihn funktioniert und was nicht?

Ich zitiere mal:
Norbert_Focus schrieb:
Es kam eine Meldung dass die Anwendung beim letzten mal nicht richtig gestartet werden konnte und man sie im abgesicherten Modus starten soll.
Das musste ich mit jeder Officeanwendung einmal machen und nun scheint es zu laufen.

Sicherheitshalber jetzt nochmal ein Rechnerneustart >>> läuft wieder.
 
chrigu schrieb:
Office 2016? Wird das überhaupt noch mit 22H2 unterstützt?
Klar, läuft sogar wunderbar unter Windows 11.

Mich wundert nur, daß es noch Updates gibt. Ich hatte arge Probleme überhaupt meine Neu-Installation auf den letzten Stand zu aktualisieren. Das ist schon ein bisschen holprig. Ich würde D am liebsten auch nichts mehr anpacken.

Zu dem Update habe ich bei MS noch die Info gefunden
"Um dieses Problem vollständig zu beheben, müssen Sie KB5002498 zusammen mit diesem Update installieren. Andernfalls tritt möglicherweise der Fehler "Ordinal nicht gefunden" auf, und die App wird nicht gestartet."

Vielleicht hilft das?
 
Der Mainstream-Support für Office 2016 ist doch auch bereits 2020 eingestellt worden, wenn ich mich recht entsinne.
 
Naja, Einstellung des Mainstream-Supports heißt nicht, dass es keine Bugfixes mehr geben kann.
 
Zurück
Oben