Der Stellplatz ist frei, es ist scheinbar nicht zu erwarten dass er in nächster Zeit benutzt wird und es entsteht Dir keinerlei Schaden. Auch ist der Platz, denke ich, auf jeden Fall bei der Wohnung dabei und Du hast ihn nicht extra gemietet damit Du einen hast wenn mal ein Auto ins Haus kommt. Musst also auf jeden Fall die Miete dafür bezahlen.
Also alles in allem ein Fall von "ich zahle, also gönn ich auch niemand anderem den Platz zu nutzen. Mir egal ob er leersteht".
Missgunst nenne ich sowas.
Klar, es ist Dein Recht darauf zu bestehen dass niemand auf Deinem Platz steht aber wie währe es mal mit "fünfe grade sein lassen" und das zu praktizieren was heutzutage kaum jemand mehr kennt: "menschlichkeit".
Wenn Dir ein Schaden entstehen würde könnte ich es ja noch verstehen (dann würd ich ihn am ehesten abschleppen lassen.) aber so?
Allerdings muss ich erwähnen dass ich die Dreistigkeit sich nach Aufforderung es zu unterlassen trotzdem wieder dahin zu stellen eine Frechheit. Von daher gilt was ich vorher schrieb für denjenigen nicht. War mehr allgemein gemeint.
Ich würde ihm noch eine Warnung geben, mit Hinweis dass ich ihn beim nächsten mal abschleppen lasse und dies dann auch tun. Da währen mir die Kosten erstmal egal.
Der Verlust des Autos, auch für kurze Zeit, schmerzt am meisten.