Nachbild nach Blick in helles Licht

@Fortatus: halt ich fürn gerücht,den letzten Satz.
 
ich steiger mich nur rein wegen diesem zeug was die da geschrieben haben. was ist wenn das stimmt?
ich weiß ja nicht wie hell diese leuchte ist die ich habe. sie sieht zumindest so wie die von dem bild aus und die hat 300 lux.

würdet ihr also nicht zum arzt gehen wenn es weg sein sollte? aber was ist wenn trotzdem ein schaden ist? aber wie gesagt ich hatte mir damit schon tagsüber richtig lang ins auge geleuchtet um was zu nachzuschauen. ich hab da nie dran gedacht dass das gefährlich sein kann.
 
Wenn das stimmt, was die schreiben, ist es jetzt zu spät. Da hilft nurnoch morgen zum Arzt, der vllt. was machen kann, vllt. nicht und dann hilft nur abwarten.
Wenn das nicht stimmt, machst du dich unnötig verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chill mal PC AUS und ablenken
wenn du unter 60 bist ist wird es sich schon regenerieren;)
@all Hört auf ihn verrückt zu machen!!!:freak:

"Mir ist vorhin was passiert. und zwar lag ich schon im bett und son scheiß Spatz nervte mich mit seinem Gezwitscher weil ich das fenster offen hatte doch wollte ich meine RPG nicht extra rausholen und hab stattdessen so eine kleine Pistole genommen die ich mal in der Schule bekommen hatte. das ist keine Magnum, aber trotzdem Panzerbrechend. die dinger kann man auch in in der Kirche kaufen da hängen sie meistens an der kasse rum.
jedenfalls habe ich das ding falschrum gehalten und dann den Abzug gedrückt und dann hab ich mir damit ins auge geschossen und hatte dann im dunkeln erstmal ne weile dieses Blut gesehen in größe der Kugel. das war dann so eine große rote Pfütze.
die seh ich jetzt nicht mehr aber ich habe das gefphl wenn ich die augen zumache dann sehe ich immer noch diese Kugel oder zumindest das Mündungsfeuer!
das macht mir jetzt sorgen. kann da was passiert sein?
ich habe diese Pistole aber auch schonmal tagsüber genommen und mir damit ins auge geschossen weil ich was spüren wollte und hatte da keine probleme. ich hab mir dabei auch nie was gedacht. der Bankräuber oder der Waffendealer schießt einem ja auch mit einer Kugel ins auge.
kann die irgendwie durchgeschlagen sein? was ist wenn das nicht mehr zuheilt?"
Ich hau mich weg:D:D:D:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich. ich werd mal versuchen zu schlafen. nacht!
 
Wie gesagt ruhig bleiben Jetzt schlafen oder irgendwas machen was dich ablenkt.

Laut deiner beschreibung klingt das nicht schlimmer als wenn man in den Blitz einer Kamera sieht.

Und wenn du da nicht ne halbe stunde rein gesehen hast wird da nichts passiert sein ansonsten gäbe es sehr viele Bilde menschen auf der Welt.
 
Er ist nicht der einzige Hypo hier!

Ein Kumpel hatte mal AUA am Sack!
Nach Stunden der Internetrecherche stand die Diagnose fest: HODENKREBS! :eek:

Am nächsten Tag kam er dann mit einem fetten Grinsen aus der Praxis,
mit einem Rezept für Antibiotika in der Hand, gegen seine Nebenhodenentzündung. :D

Besser so als anders herum. :o
 
Geht wieder weg und es kann nichts passieren.
Ich verblitze mir auch öfter die Augen, allerdings beim Schweißen.

Die LED ist noch total ungefährlich, es ist nur nervig. Hättest du eine Zeitlang direkt in die Sonne geschaut, das wäre ein Grund sich Sorgen zu machen.
 
peanuts^^ mir passiert sowas oft das is normal... das geht wieder weg keine sorge :D
 
Folgender Link sollte dich beruhigenEntstehung von Nachbildern. Besser hätte ich es auch nicht erklären können. :D
Bedenken solltest Du nur, das LEDs in Laserklassen eingeteilt werden. ;)
Da keine optische Bündelung des Lichtstrahles stattfand, gehe ich mal kaum von Gefährdung aus.
 
hi leute,war sicherheitshalber beim augenarzt. es war alles okay.
aber in zukunft pass ich trotzdem mehr auf. ich hab auch überhaupt nicht dran gedacht, dass sowas gefährlich sein könnte. woher soll man denn als laie wissen in welche lampe man gefahrlos schauen kann und ich welche nicht? wo sind denn da die unterschiede zwischen einer lampe die ein neurologe verwendet und handelsüblichen lampen oder LEDs?
 
Zurück
Oben