Nachfolger für 4GB Kingston Hyper

Dimez

Lt. Junior Grade
Sers liebe Leute :)

Da ich meine Kingston Hyper 4GB CL5 1,85V an einen Kumpel für 40€ abdrücke, wollte ich mir dieses hübsche kit hier anschaffen Click. Würde sie beim shop meines Vertrauens für 42€ bekommen, also trausche ich die RAM Quasi nur aus. Habe bisher nur Erfahrungen mit G.E.I.L Blackdragon Series und Kingston Hyper Black Edition gemacht. Beides solide Steinchen und haben meinen ansprüchen genügt, vor allem die Geilriegel. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Mushkin Riegel ? Habe im Netz sogut wie nichts negatives über diesen "Premuimhersteller" gehört. Kann ich bedenkenlos zuschlagen ?

Grüße Dimez

OCZ hmmm

Habe mich damals zwischen Kingston und OCZ entscheiden müssen und bin bei Kingston gelandet. Die Optik von OCZ sagt mir weniger zu, auch wenn das nicht das Hauptkriterium ist. Sollte ddr2 800MHZ sein, aber gute OC möglichkeiten bieten. Und Mushkin bietet anscheinend super Optik ( Geschmacksache), sowie eine hohe Qualität bezüglich Stabilität und OC Möglichkeiten, oder lieg ich da falsch ^^, eigtl soll es der Mushkin werden, ausser jemand hat mit diesem Kit bzw Herrsteller verdammt miese Erfahrungen gemacht.

Grüße Dimez

Der Mehrwert spielt in diesem Fall keine Rolle :). Es geht darum, das ich mich gerne durch verschiedene Herrsteller durchprobiere, wenn es die Situation ergibt.
Meinem Kumpel, dem ich gerade ein neues System zusammenstelle ( eigtl fertig ), sollen meine Kingston als RAMsteinchen dienen. Sind erst einen Monat im Einsatz. Habe ihm halt angeboten diese für 40€ von mir zu nehmen.
Und für diese 40€ habe ich dann bissl bei KM elektronik gestöbert und bin auf dieses schöne Mushkin kit gestoßen :), pracktisch nur ein RAMtausch.

XP 32bit nur :)

1. Der RAM ist ok.

2. Warum nicht 1066, wenn sowieso ocen willst?

3. Stimmt Optik ist Geschmacksache, mir gefällt wieder der OCZ besser ;)

4. Zum Glück bin ich nicht dein Kumpel wenn ihm deine ausgelutschen alten Knüppel für 40€
gibst

4. @ dorndi, den Mehrwert sehe ich auch nicht darin
----> geht doch nur um die Optik:cool_alt:

MfG

Weil die höchstwahrscheinlich ( ich gehe davon aus ) auch mit 900MHZ laufen werden. zurzeit rennt mein e4300 mit nem fsb von 300-333, da würds ja sogar ein 667er tun :). Und ich möchte nichts an Geld drauflegen, ist eigtl der Hauptaspekt.

Und mein Kit ist weder ausgelutscht noch alt :), ein 2GB Riegel war nochnichtmal in Benutzung. Habe die selber erst seit einem Monat, sind CL 5 1,85v DDR2 800MHZ, haben mich 55€ gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben