Nachfolger für Android HDMI Stick

S

seven.7EN

Gast
Hi,
ich suche einen Nachfolger für diesen HDMI Stick

Es muss nicht wieder ein Stick sein... und es muss auch kein Android sein.

Anforderungen:
-Twitch Streams sollten in Mid/High vernünftig laufen.
-Youtube sollte funktionieren
-Medien mit x264 Codec sollten abspielbar sein
-Guter WLAN Empfang
-Gutes Preisleistungsverhältnis
-Sollte per Bluetooth Keyboard steuerbar sein
-KEIN selbst zusammenbaubarer HTPC

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Fire TV Stick? Sollte alle Aufgaben erfüllen, nur mit der Bluetooth Steuerung weiß ich nicht.

Grüße
 
Beide Geräte haben keinen USB Anschluss (ausser mini USB) den ich aber für den USB Dongle meiner BT Tastatur brauche.
 
Der Nexus Player hat doch integriertes Bluetooth. ;)

XShocker22
 
Da die Fernbedienungen beider Geräte über Bluetooth verbunden sind sollte ein zusätzlicher Dongle nicht nötig sein.

Laut diesem Kommentar eines Users zum Fire TV Stick ist das Koppeln einer BT-Tastatur durchaus möglich.
Ob das mit genau deiner Tastatur dann auch funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren...

Die restlichen Anforderungen sollte der Fire TV Stick ebenfalls erfüllen.
(Die Installation von Kodi ist dafür vermutlich nötig.)
 
In den Rezensionen steht das die Twitch App nur mangelhaft umgesetzt wurde, wieso installieren die User keine andere Twitch App? Kann man beim Fire Stick keine Apps aus dem Appstore installieren?

Ausserdem hat der Fire Stick nur Dual Core, was auch die schlechte Performance erklären würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben