Nachfolger für das Samsung S3. OnePlus One?

Leo12

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich suche ein Nachfolger für mein kaputtes Samsung S3. Hätte gerne ein Handy ohne Vertrag und möchte keine Unsummen (für mich alles >400€) á la iPhone, S5, HTC M8 ausgeben.

Nun ist mir das OnePlus One ins Auge gefallen. Dieses Smartphone verspricht ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Soweit mir bekannt, konnte man das Handy nur durch Einladungen bekommen, was sich aber anscheinend im Oktober ändern soll.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Ihr könnt natürlich auch gerne andere Alternativgeräte vorschlagen ;)

Es gibt einen schönen Sammelthread wo du eventuell sogar noch eine Einladung von einem forenUser bekommen kannst.
Ka, ob direkt ab heute das Gerät frei verfügbar ist.

Ansonsten schau mal bei Android Hilfe vorbei, dort habe ich sehr schell sogar 2 Einladungen bekomme können ;)

Ich persönlich hätte mir für 300€ letzte Woche das HTC One gekauft oder aktuell das LG G2.

Kaufen wird man es wohl erst ab Anfang 2015. Gabs hier gestern erst ne Meldung innerhalb der OnePlus 2 Meldung. Ansonsten das G2 natürlich sehr attraktiv oder das Nexus 5. Wenn noch ein bisschen warten kannst evtl die neuen Nexus Geräte die demnächst vorgestellt werden sollen.

Bin begeistert von dem Gerät...musst dir aber im klaren sein dass das schon riesig ist. Das Phone ist auch in der Bucht zu bekommen...oder im Froum werden Invites vergeben

HTC One M7
Xperia Z1
Xperia Z2 (irgendwo im Angebot?)
Nexus 5
LG G2
LG G3 (irgendwo im Angebot?)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werde ich mich mal in Ruhe weiter umschauen ;)

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! :)

Ganz kurz auch noch meine Meinung: Hab das OnePlus One und bin wirklich sehr zufrieden. Kommt immer drauf an, wie man es nutzt, aber ich kann sagen, es ist sehr schnell, macht gute Bilder und ist insgesamt top. Hab auch das LG G2 und auch das Handy ist wirklich klasse. Man muss schauen, wie das mit Updates bei OnePlus ist, da LG da etwas spät mit um die Ecke kommt. Aber beide Geräte kann ich empfehlen.

Zurück
Oben