Nachfolger für meine 2X8800gt gesucht

FreddyM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
299
Wie Ihr an meinem SysProfil sehen könnt habe ich zwei 8800gt und würde nun gern aufrüsten.
Kann mich aber nicht entscheiden. Es stehen zur Auswahl, 2 geforce 260 für sli oder einer gtx 275. Suche auch etwas zukunftsicheres für höchstens 300 Euro! Vieleicht habt ihr ja noch eine ganz andere Idee! Also danke schonmal für eure Hilfe!!!
 
O

Ossi94

Gast
Wenn du mit SLI zufrieden bist kannste ruhig die GTX 260'er nehmen
 

FreddyM

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
299
also die 260`er is vom Preis her doch echt gut....
 

masterchief337

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
48
also ein 260er gespann ist schon recht ordentlich....
 

Myrskyntuoja

Europameister 2016
Dabei seit
März 2009
Beiträge
207
nja für des geld bekommt man auch ne gtx285.
dass fände ich jetz besser
bin aber auch eher dafür SLI oder CF zu vermeiden.
 

blackcoca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
509
ich habe ein gespann aus 2 GTX 260 und bin einfach nur begeister für das geld gibt nichts besseres....
und die ganzen probs von wegen mikroruckler ... das alle schwachsinn.... da merkt man nichts von
 

FreddyM

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
299
ich muss auch sagen, dass ich mit meinen 2 8800 gt echt zufrieden war!
also wird es doch auf die 2x 260 gtx hinauslaufen
 

nitg

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
131
ach kommt. vergesst doch mal SLI... ausser für benchmarks bringts doch nicht viel, in den meisten angelegenheiten. resultat ist mehr stromverbrauch, mehr hitzeentwicklung, etc...

ich hab mir die tage eine gtx285 zugelegt, nachdem meine hd4870 abgeraucht ist....

die 285er ist wirklich genial. verdammt leise, verdammt schnell und dennoch kühl. hab meinen q9450 allerdings auf 3,44Ghz übertakten müssen, damit sie mal ordentlich stoff bekommt.
 

Myrskyntuoja

Europameister 2016
Dabei seit
März 2009
Beiträge
207
nja mach ruhig.
bei meinem cousin hats halt nie richtig funktioniert.
der hatte aba ATI's und ich weiß jetz nich ob SLI besser geht wie CF
 
A

Apeescape

Gast
freunde ich hab ne kleine frage :
Wie mach ich ändere ich meine Signatur so das wenn ich auf Suche oder Biete drücke gleich zum Link komme
 

nitg

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
131
ich hatte auch einmal SLI, mit 2x 7900GTX. mehr als probleme konnte ich damit auch nicht feststellen.
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.526
du schreibst: [URL="https://www.computerbase.de/forum/threads/594199/"]Biete/Suche[/URL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Apeescape

Gast
Autokiller ich versteh deine Anleitung nicht Sry
Jetzt steh da zwar Biete/suche so wie ichs haben will aber verlinkt ist es noch immer nicht
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
@Apeescape

Du markierst den Text, auf den man später klicken will und drückst auf:

Und gibts in dem Pop-up Fenster den Link ein :)
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.526
ja sry hatte mich vertippt...
und diese code sache geht auch nicht so recht, der wandelt das immer direkt um....

na endlich, jetzt hats geklappt^^

EDIT: im moment ist hinter deinem Biete/Suche kein Link, wenn ich draufklicke tut sich auch nix....
genauso kannst du natürlich auch mit deinen Links zum Sysprofile verfahren, musst nur URL und Name des Links ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

=Jule=

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
563
Also ich bin der Meinung, dass Single-GPU Karten immer zu bevorzugen sind...

Allein Hitzeentwicklung und Stromverbrauch wären für mich K.O.-Kriterien.
Für das Geld der 2x GTX260 bekommst du z.B. auch eine stark übertaktete GTX285, wie die hier von XFX

Du sparst dir das ganze Theater mit SLI-Profilen, hast mehr V-Ram und weniger Hitze in deinem Rechner, Geld sparst du zudem...

Ich finde, dieses ganze Multi-GPU Zeug ist einfach Prestige :(
 
Zuletzt bearbeitet:

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
@Autokiller667

Gott wie Umständlich :D

Gibst du das wirklich immer so ein?

@Topic

ich bin genau =Jule=s Meinung. Mit Multi GPU gibts zu viele Probleme; da lieber eine Single GPU mit wenig Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apeescape

Gast
So ich habs endlich geschafft Danke
Das einzige was mich jetzt nur Stört das alles in Blau gehalten ist
 
Top