Nachfolger für S2 ! GPS ! wichtig

Gurnison

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
436
Hallo,

ich suche einen Nachfolger für mein 4 Jahre altes Samsung Galaxy S2, weil es langsam anfängt rumzuzicken, Pixelfehler und hoher Akkuverbrauch Dank Cyanogen.

Es sollte ein Droide sein ,4,3 bis 5 Zoll und der GPS-Empfang ist wichtig, ich will damit problemlos navigieren.
Es sollte auch nicht unbedingt wieder ein Samsung sein, weil ich nicht den ganzen App-Müll auf dem Handy haben will.
Rooten ist erstmal keine Option.

Der Preis sollte sich bis ca. 250€ bewegen. (Das waren viele "Sollte" :rolleyes:)

Hatte mal im Blick:

Sony M4 Aqua (leider Akku laut Test nicht so gut und wird heiß)

Moto G 2nd und 3nd (Was ist mit dem bootloop haben die das in den Griff bekommen)

Huawei P8 Lite (eigentlich Favorit macht aber laut diversen Foren Stress mit dem GPS-Empfang)

Könnt ihr sonst noch Geräte empfehlen ?

Vielen Dank schonmal in voraus.
 
Moto g2 würde ich schon mal nicht empfehlen, da der GPS Empfang regelmäßig abbricht... (laut einem Kollegen)
 
Akku ohne Ende, Klein&Handlich, Performante CPU, unter 200EUR -> Z1Compact.
 
Wo hast Du das Z1Compact den für unter 200€ gesehen ?
Ergänzung ()

Danke für Eure Tipps, es wird nun aber das ZTE Blade S6 :freak:
 
sorry, war mein fehler. Hätte mich aber auch wundern müssen. Dann viel Erfolg mit dem ZTE
 
Zurück
Oben