Dyewitness schrieb:
Ich tippe mal, das Fiji das wird, was Vista werden sollte. Also auch mit der nativen Unterstützung des BIOS Nachfolgers
Die hat schon Windows 2000, das Problem ist gleichzeitige Unterstützung von BIOS und EFI in einem ISO, man kann hier spekulieren, dass Fiji einfach keine BIOS-Unterstützung mehr haben wird.
Dyewitness schrieb:
WinFS kommt zeitgleich mit Vista-Server, vielleicht etwa ein Jahr nach Vista-Desktop.
Dyewitness schrieb:
...Vista wird imho nichts mit quad- und höheren Multicore anfangem können
Nee, ist klar, das stellt zwar schon für NT 4.0 kein Problem da, aber hauptsacvhe mal Panik verbreiten, oder wie?
Dyewitness schrieb:
PPUs , HD-DVD und BRD werden in Fiji nativ unterstützt werden etc.)
1.Es gibt keine B"R"D, sondern nur eine
BD.
2. Vista unterstützt HD-DVD bereits out of the box.
3. Wie soll ich mir native PPU-Unterstützung vorstellen? Etwa so wie native GPU-Unterstützung?
__
hoschieee schrieb:
...Entweder die Features wurden gestrichen (WinFS)
Oh, wie schlimm, ein ganzes Feature wurde verschoben!,
hoschieee schrieb:
...oder es gibt Backports fuer WinXP (z.B. IE7),
Da wird WinFX der Anwendergemeinschaft geschenkt und dann wird das noch als Nachteil bewertet - findest du das nicht irgendwie arrogant? MS hätte die Vista-Neuerung WinFX auch vista-exklusiv machen können...
hoschieee schrieb:
...
Diese 3D Oberflaeche hat man fuenf Jahre nach Apple am Start,
Ja, und dass es die Live-Preview im Dockbar erst seit Tiger gibt verschweigen wir doch mal ganz einfach....
hoschieee schrieb:
...Ach ja, TCPA und DRM gibts natuelich. Mehr Sicherheit, fuer die Medienindustrie gegenueber dem User.

Nee, ist klar, "TCPA", was f+ür eine Technologie

1. Wenn dann bitte nur TC und
2. Linus Torvalds hat schon vor zwei Jahren seine Zustimmung zu voller TC-Unterstützung ion Linux gegeben - ist Linux jetzt auch ultraböse?