• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Nachfrage Online-Status

IT-T0bi

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
124
Moin Leute,

was Anno betrifft bin ich noch relativ neu.

Bei Anno 1800 hat man oben ja den Online-Status bsp:
Spielersuche: Verfügbar
NAT-TYP : offen (kennt man ja schon von PS)

Meine Frage ist nun, ob diese Anzeige in der Kampage einfach nur übersichtshalber da ist oder ob jeder/Freunde meinem Spiel einfach so joinen können? Falls ja wie kann ich diese Einstellung anpassen.

Grüße
 
Solange du kein explizites Multiplayer Spiel startest kann keiner rein. Und auch dann kann man nur rein bevor das Spiel läuft, also in der Lobby. Nach dem Start nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben