Nachfüllsets zu empfehlen für HP ?

• Ersteller Ersteller euphrat
  • Erstellt am Erstellt am
E

euphrat

Gast
Hallo Leute,

habe hier den PSC2355 und die Tinte ist mal wieder leer, da ich keine Lust mehr habe über 20 € für eine kleine Patrone abzudrücken hab ich mir überlegt Sets zum Nachfüllen zu kaufen.
Man liest und hört immer einiges das sich aber widerspricht, und ich denke mal die Qualität der Sets ist mittlerweile besser geworden als früher.
Ich möchte euch mal fragen was ihr von Nachfüllsets (in diesem Fall für HP) haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Tipps und Tests sind immer gut, allerdings würde ich ergänzend dazu auch mal eure Meinung und eure Erfahrung hören.

Ich habe Patronen von HP, Lexmark, Cannon und Epson nachgefüllt und ich kann nur sagen, früher oder später gab es überall Probleme mit den Druckkopfen oder auslaufenden Patronen... War zwar günstig, aber der Ärger war auch sehr groß.

Das beste ist kompatible Patronen zu verwenden, die sind günstiger und Problemlos.

HP hat keine Permanentdruckköpfe.
Zum eine heißt das, dass du sie recht risikolos nachfüllen kannst, denn, sollte der Druckkopf kaputt gehen, kauft du einfach ein Satz neuer Patronen. Auf der anderen Seite heißt dies auch, dass du hin und wieder neue patronen kaufen musst, weil die Patronen und damit der Druckkopf nur für eine bestimmte betreibszeit ausgelegt sind. Wenn du pech hast, musst du nach dreimal Wiederbefüllen neue Patronen kaufen, wenn du Glück hast, erst nach dem zehnten Mal.

Zurück
Oben