Asus häte vielleicht nicht so voreilig mit dem Prescot-Support sein sollen, klar kurbelt es den Verkauf an "Prescot-Support" auf der Homepage stehn zu haben aber wenn die Lage seitens Intel wie es jetzt scheint dafür noch nicht ausreichen validiert war (VID 1.0-Problem,etc.) - dann sollte ein Hersteller lieber zurückhaltend sein bevor er sich auf Glatteis betrifft.
Ausreden wie "wir haben erst jetzt erfahren,etc." gibt es daher hier also nicht, was versprochen wird muss gehalten werden, miete ich eine 60m²-Wohnung will ich 60m², Punkt.
Nur weil Hardware-Validierungen generell unsicherer sind ? Das ist ebenfalls kein Freibrief für sowas.
Asus sollte eine Rückrufaktion starten, Gutscheine für was anderes, es kann doch nicht sein das so Hokus-Bokus einfach der Prescot-Support von der Homepage weggezaubert wird.Das ist als kauf ich ein Auto und aufeinmal kommt der Auto-Hersteller und montiert mir den Auspuff ab *G* aber Hallo ? Da wird noch viel rauchen an deren Support-Abteilungen und die Händler ? Wenn der Kunde mal einen Prescot kaufen wird und auf das Handbuch verweist wo es noch steht das es geht ? Was soll der denken ? Asus hat mich verkloppt ? Ich werde jedenfalls nicht nochmal für ein vermutlich kommendes Prescot-P4C800 oder P4P800-Revision 2.0 zahlen, bevor ich das mach trette ich da wiegesagt einigen die Türe ein. Ja ok ich beruhige mich wieder, es geht mir nur um das Prinzip, ich halt was von Prinzipien und Aufrichtichkeit.