News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Umweltschutz wird in der IT-Welt immer wichtiger und in vielen Unternehmen haben die Mitarbeiter schlechte Powerpoint-Präsentationen langsam satt. Abhilfe in beiden Aspekten schafft das „I-Wood“. Es hält durch den Einsatz nachwachsender Rohstoffe den „ökologischen Fußabdruck“ klein und bringt Präsentationen auf den Punkt.

Zur News: Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert
 

Sweid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
105
Überlege mir schon seid mehreren Tagen dieses NB zu kaufen, ich als Apachenhändler brauch sehr Gute Qualität die auch noch nachhaltig ist... das einzige was mich persönlich daran stört ist das die Lautsprecher nur Mono sind... somit kann ich meine 320kbit/s MP3 Lieder nicht in voller stärke genießen.

Wieder mal ein sehr guter Beitrag!

- Sweid
 

damn80

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.033
April april
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
27.923
Da ist der Wurm drin.
 
G

Greenmaxn

Gast
Einen Vorteil hat es: wenn das "Reality Display" kaputt geht, kommt mal Fantasie zum Einsatz :D

Aber bevor ich mir das Kaufe würde ich den Geruch gerne per Google Nose testen.

In diesem Sinne, April April
 
Zuletzt bearbeitet:

kaimauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.161
Wäre es doch nur aus Apfelholz...
 

Ingrimmsch

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.451
gestern noch ein trololo mini programm bei meinem bruder untergebracht (15 minuten nach anmeldung startet alle 5 minuten der trololo song)

und heute kom ich auf zB und brauch 5 sekunden um zu verstehen, um was es hier geht :D

nicely done cb
 

blubberbirne

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
752
Also der war mal richtig schlecht für den 1. April :king:
 

5047

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
8
Netter Aprilscherz,

aber spricht den eigentlich grundsätzlich was gegen ein Notebookgehäuse aus Holz? (es gibt ja genügend Hölzer, die mit dem passenden Lack auch wasserresistent werden)

Mit so einer Holzoptik könnte ich mich grundsätzlich anfreunden, muss ja nicht immer Plastik oder Metall sein.
 

SHEG

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
168
Mir ist erst bei der "Birchwood CPU" und einem bewussten Blick auf's Datum aufgefallen, dass das hier nicht so ganz ernst gemeint ist :D
 

FrEak88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
366
Ist direkt bestellt.
 
Top