News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

Sehr schöner Artikel. Und ich oute mich mal hier als kompletter Naivling ohne Zeitgefühl: Ich hab erst beim dritten Absatz gecheckt, was los ist ;)
 
Geniale Idee für den 1 April, das Touchpad ist auch genial ^^
 
Haha, wie geil!

Ich hab doch echt gute 4 Minuten gebraucht bis ich es gepeilt hatte :freak:
 
*gääähn* Von anfang an zu offensichtlich das es sich um nen Aprilscherz handelt!
 
Mir fehlt definitiv der Betriebstest mit Akkulaufdauer oder mit Kabel :-) aber der dauert sicher noch ein paar Monate ...
 
Viel zu gross und viel zu teuer! Ausserdem, wer braucht schon eine so hohe Auflösung?

Phaaaa!!!

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch gleich eins bestellt, außerdem habe ich gerüchte gehört dass auch schon bald eine Desktopvariante folgen soll... unglaublich was heute alles möglich ist!
 
Ein starkes Antiviren Programm ist zwingend gegen Viren und Holz-Würmer empfohlen.
 
Achja Holz Pc gibts auch so schon ^^ walnuss_pc1.jpg
 
Ach Leute, dass auch alle diesen Aprilscherzmist mitmachen müssen.
​Da geht Arbeitszeit drauf, die für sinnvolle Dinge verbraucht werden könnte. Also ne...
 
werde ich mir bei Gelegenheit zulegen, der Umwelt zuliebe. Die technischen Daten sind ja schonmal nicht schlecht.
 
Zaeggu schrieb:
Wer so einen Quatsch für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es bei mir erst bei der Tabelle mit den technischen Daten *klick* gemacht hat... :stock:

Schöner Aprilscherz - danke CB! :)
 
@boarder-winterman
Der 1. April, und die Scherze gehören zum Leben wie Wasser und Brot!

Spass daran haben ist Toll!
 
Zurück
Oben