• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Nachhilfe für Fifa 2004

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
Irgendwie bin ich ziemlich schlecht in dem spiel, was mich eigentlich wundert. bis 2002 war ich der king im freundeskreis, seitdem habe ich mich nicht mehr so für fussball interessiert, aber jetzt hab ich einfach mal wieder bock gehabt. ich finds echt übel schwierig. mach nur glückstreffer, freistöße gehen 20meter übers tor. kann mir bitte jemand helfen wie ich mal was gescheites hinbekomm. hätte ich gewusst das man die steuerung nicht ändern kann hätte ichs mir nie gekauft.
 
ja den hab ich schon, aber leider gehts immer noch nicht, die update seite is ja mal asi, da sieht man nicht einmal ob er den patch nu läd oder nicht. wie sieht man im spiel welche version man hat
 
und ich..

...verlier bei 1:1situationen immer...kann das sein? kann man net dribbeln oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von 0711panzer
wie sieht man im spiel welche version man hat

Das würde mich auch interessieren!
 
das mit der Controller einstellung nachdem es gepatched wurde ist so eine sache... ich kann den controller-einstellungen trotz patch nicht verändern...
 
Zurück
Oben