Nachkauf von zubehör?

Tkohr

Lieutenant
Hi,ich hab mir ein asus striker extreme nforce 680i gekauft,allerdings bulkware,wo bekomme ich die slibrücke und das zubehör zum nachkauf?
Ich habe zwar eine sli brücke,aber die ist net lang genug(ca.6cm),und bei ebay gibs nur flexible brücken,ich möchte aber eine mit platine.
ausserdem benötige ich auch so einen cliplüfter,da ich eine wasserkühlung nachrüsten möchte.

so habe mal gesucht bein den größeren anbietern wie
HOH
K&H etc.
nur leider nichts gefunden
nur bei ebay und da gibt es auch welche mit platine
LINK
z.b. 6cm MSI SLI BRÜCKE

ich bestell nächste woche auch ne neue geforce da ist auch eine mit platine dabei kann ich dir ja dann vll
in ebay stellen :)

so amazon habe ich auch noch etwas gefunden
AMAZON LINK 1

AMAZON LINK 2

was meinst mir anderen zubehör dur dein mb ??
was brauchst denn
z.b. das display ??
soundkarte ??

was meinst mit cliplüfter ??
cpu lüfter vll??
https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-cpu-luefter.493842/

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die arbeit und die antwort,6cm ist leider zu kurz,ich benötige eine längere.weil zwischen den beiden grakas 2 slots frei sind.
Der cliplüfter für die spannungswandler ist gemeint,ein schmaler radiallüfter,der normalerweise von asus mitgeliefert wird.

Nochmal was anderes,läuft ein q6600 auf dem asus striker extreme?wenn ja mit welchem bios,oder ist ein 45nm dualcore z.b.e8300 sinnvoller?

102,00 Euro für ne sli brücke???????!!!!!!!!!Jiaaarg

Sli-Brücjken sind doch standartisiert. Berichtigt mich, aber da müßte doch jeden andere auch passen?

Es gibt verschiedene sli brücken,da die abstände auf den mainboards verschieden sind,bei meinem jetzigen mainboard,asus sli deluxe sockel939,sind zwischen dem ersten und 2ten pcie16 slot,2 pci slots,hierfür benötigt mann eine 6,1cm sli brücke,beim asus striker extreme,sind 1pcie1,1pci und 1 pcie8 steckplatz dazwischen,die sli brücke muss also länger sein,es seitden mann benutzt eine lange flexible,die sieht aber bei einem gemoddeten pc,der auf optik setzt,nicht schön aus.

Zurück
Oben