Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann den EKL Groß Clock'ner nur empfehlen. Im Idle 27-28° C und bei Prime höchstens 48°C. Mehr Leistung für solch einen guten Preis bekommt man nirgends
wenn du die dir ausgesucht hast kommst dir wahrscheinlich aufs design an
wenn nicht ist der ekl zu empfehlen wie oben geschrieben oder der xigmatek achilles
Wenn der blaue Lüfter zum Rest des Systems passt, würde ich die Blue Edition nehmen. Allerdings weiss ich nicht, ob dieser Lüfter so leise ist, wie der der Standardversion (welcher auch unter Volllast überhaupt nicht zu hören ist).
Dann währe der EKL am besten für dich weil der ASUS oder eine Zalman 9700LED sehen zwar gut aus aber sind bei gleicher Kühlleistung nicht gerade leise.
Ja das ist ein Komplettpaket, nur ist die Kühlleistung nicht besser als bei einem Luftkühler und die Qualität ist zimlich schlecht.
Die Pumpe ist auch zimlich laut und fält sehr oft aus.
Für eine Wakü für die CPU musst du schon locker 200 Euro drauf legen sonst wirst du nicht viel Spaß haben.
Die Pumpe soll zuverlässiger sein, aber trozdem nichts gutes weil eine gute Pumpe kostet alleine schon über 50Euro.
Die Kühlleistung und so ist aber trozdem zimlich schlecht, die Thermaltake Waküs sind halt Spielzeug
Weil sie einfach nicht lange halten, die Quali zimlich schlecht ist, die Kühlleistung meist schlechter als bei einer guten Luftkühlung für ein Bruchteil des Preises, nicht gut erweiterbar weil die Anschlüsse von normalen Waküteilen nicht passen, die Kühlflüssigkeit die Schläuche und Kühler schnell verstopft weil dort UV-Mittel drin ist.
Hab mir mal selbst einen von einem Kumpel angeschaut und sie war nicht sehr gut sah man gleich das sie billiger als eine richtige Wakü ist, dazu hatte er auch schon viele Probleme, eine ausgefallene Pumpe das der PC wegen überhitzung aus ging und einen Wasserschaden aber zum Glück ist die Hardware nicht verreckt.