• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Controller (2026): Zubehör drucken bis bald Nachschub kommt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben99, MaverickM und Laphonso
Die Scalper auf ebay haben wieder Festival....

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511
Feine Sache das von Valve. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und Metalveteran
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit für das Steam Frame, meine Quest 2 unter Linux einzurichten war schon ein ziemliches Gefummel

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben99 und -Stealth-
Cool sag ich nur. Ist mir zwar zu teuer den Controller und ich habe sowieso keinen 3D Drucker oder kann mit CAD umgehen, aber toll, dass Valve das zur Verfügung stellt.

Hat schon jemand eine Versandbestätigung? Das läuft ja eher schleppernd mit der Auslieferung... zumindest Richtung Deutschland. Kann das sein?

Meine day one Index und Steam Deck hatten beide ihre QC Probleme.

Ein paar Monate warten lohnt sich bei Valve sehr.

Nicht die Scapler sind Schuld, sondern Steam. Mehr produzieren bzw. das Produkt später auf dem Markt bringen.
Die brauchen nicht mit so billigen Ausreden kommen, die haben alles ganz genau gewusst.

cdt9890 schrieb:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung?
Nein meiner wurde auch noch nicht verpackt. Konnte in den ersten 3 Minuten einen kaufen. Bei den Ammis scheinen schon einige versandt zu sein. Gab auf Reddit auch schon jemanden der ihn bereits erhalten hat.

Wäre ja nice wenn die jetzt noch die Elektronik zum Kauf anbieten wurden dann kannste das Gehäuse selber drucken und ihn zusammen setzen

War auch bei den ersten Bestellern mit dabei... PayPal ist ins Stocken gekommen beim Zahlen, aber lief dann schon...
Ergänzung ()

Happz0r schrieb:
Das ist hoffentlich (!) die Steam Machine :D
das ist die SM... im Artikel steht direkt drin, das 50 Tonnen Konsolen importiert wurden...

weiß jemand, woher die Controller kommen?
Aus welchem Land die dann verschickt werden, meine ich

Laphonso schrieb:
Die Scalper auf ebay haben wieder Festival....
Offenbar muss sich ja das lohnen, dass es Personen gibt, die das dann zu solchen Preisen kaufen.

Zurück
Oben