Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Controller (2026): Zubehör drucken bis bald Nachschub kommt
Der neue Steam Controller war in Windeseile ausverkauft. Die Nachfrage sei höher als erwartet gewesen, schreibt Valve dazu. Während des Wartens auf Nachschub kann man sich zumindest das Gehäuse des Controllers sowie das des „Pucks“ schon einmal drucken.
Cool sag ich nur. Ist mir zwar zu teuer den Controller und ich habe sowieso keinen 3D Drucker oder kann mit CAD umgehen, aber toll, dass Valve das zur Verfügung stellt.
Nicht die Scapler sind Schuld, sondern Steam. Mehr produzieren bzw. das Produkt später auf dem Markt bringen.
Die brauchen nicht mit so billigen Ausreden kommen, die haben alles ganz genau gewusst.
Nein meiner wurde auch noch nicht verpackt. Konnte in den ersten 3 Minuten einen kaufen. Bei den Ammis scheinen schon einige versandt zu sein. Gab auf Reddit auch schon jemanden der ihn bereits erhalten hat.