Nachteile bei 4x1GB Arbeitspeicher?

@Alle Vista hat zu wenig Perfromance Meckerer....

Was wurde damals geheult, als Spiele unter XP langsamer waren als mit 98SE :rolleyes:..

Zudem denke ich, dass es mittlerweile genug Kombatibilitätslisten gibt in denen man gucken kann ob die wichtigste Software / Treiber / das Lieblingsspiel läuft - und die meisten Fehler enstehen immernoch vor dem Bildschirm... ; ) Ich bereuhe den -umstieg auf Vista64 zwecks 4GB Ram kein bisschen.
 
warum nicht gleich so^^ @BAD
 
Also bis jetzt ist das System Windows 64bit eine grosse Entäuschung, die Ladezeiten sind troz 4GB Speichers zum teil extrem viel höher. Im neusten Game Stalker habe ich eine Performance einubusse von etwa 75% das Game ist unspielbar!!! COD2 genau das selbe ca. 50% Performance Einbusse absolut unspielbar unter DX9.

Windows XP x64 SP2 (Alle Aktuellen Patchs)
DX9c
Neuster ATI Treiber

Das ist doch ein Witz oder? ^^

Edit:

Jetzt habe ich es nochmals versucht mit COD2 auf der genau gleichen Map und ich habe 1Fps da kann ja wohl eindeutig was nicht stimmen? ^^

http://www.tfwclan.de//downloads/ut.GIF <--- UT2004 Menü 20Fps
 

Anhänge

  • xp64.GIF
    xp64.GIF
    30,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben